Neue Filme und Serien im November 2025 – Die Monatsvorschau

Im Hintergrund Glen Powell aus dem Film "The Running Man" (2025). Über seinem Gesicht steht in einem weißen Rahmen in weißen Lettern: Neue Filme und Serien im November 2025 - Die Monatsvorschau"

Es gibt wieder viele neue Filme und Serien im November 2025. Dieser Monat steht dabei wieder ganz im Zeichen des Kinos, denn es gibt wieder viele interessante Neustarts! Die größten Highlights dürften wohl „The Running Man“ und „Predator: Badlands“ sein. Im Arthouse-Bereich könnte „Dann passiert das Leben“ mit Anke Engelke sehr interessant werden.

Pro Tipp: Ganz unten findet ihr eine chronologische Auflistung aller Neustarts.

Und noch ein kleiner Hinweis: Wenn euch dieser Beitrag gefällt, dann spendiert uns doch gerne einen Kaffee über Kofi. Alternativ könnt ihr auch etwas über die unten verknüpften Affiliatelinks kaufen. Jede Spende hilft diese Seite zu erhalten!

Ein Beitrag von: Maddin

Unsere Highlights im November 2025: The Running Man, Predator: Badlands, Zone 3 und Make Me Feel

Trailer zum Film „The Running Man“ | © Paramount Pictures
Dunkles Werbemotiv von Thalia mit dem Titel „NOIR – Dunkle Geschichten, Tiefe Bilder“. Im Hintergrund ein Schwarz-Weiß-Foto einer Person mit Pistole, stilisiert im klassischen Film-Noir-Stil. Der Text beschreibt die Noir-Welt mit Begriffen wie Zwielicht, Zigarettenrauch und moralischer Grauzone. Thalia lädt ein, eine kuratierte Auswahl an Noir-Romanen, Krimis und Filmen zu entdecken – als Buch, DVD oder Blu-ray. Ein Button mit „SHOP NOW“ verweist auf die Sammlung. | Neue Filme und Serien im November 2025

Im Blockbusterbereich erwarten uns im November einige große Highlights. Am meisten freue ich mich tatsächlich auf den neuen Edgar-Wright-Film „The Running Man“ mit Glen Powell in der Hauptrolle. Der Film ist dies mal wohl deutlich näher am zugrundeliegenden Roman als „Running Man“ mit Arnold Schwarzenegger. Sieht jedenfalls nach einer gelungenen Mischung aus Ernst, Coolness und Spaß aus, die so typisch für Wright ist. Ab 13. November 2025 nur im Kino.

Das zweite große Highlight ist für mich „Predator: Badlands“ von Regisseur Dan Trachtenberg, der auch schon für „Prey“ (2022) und „Predator: Killer of Killers“ verantwortlich zeichnete. Diesmal steht, anders als bei allen vorherigen Filmen, ein junger Predator als Protagonist im Zentrum. Er muss auf einem der tödlichsten Planeten des Universums seinen Mut beweisen. Das ganze scheint auch in einem ähnlichen (oder sogar im gleichen?) Universum wie die Alien-Reihe zu spielen. Jedenfalls sieht man auch Menschen in Hightech-Uniformen und mit hochentwickelten Waffen. Ab 6. November 2025 im Kino.

Trailer zum Film „Predator: Badlands“ | © 20th Century Studios | Searchlight | Walt Disney Pictures

Neue Filme und Serien im November 2025: Französische Science Fiction und ein verrückter deutscher Genre-Filme

Als drittes bin ich sehr gespannt auf eine kleine Wundertüte und zwar den französischen Film „Zone 3“. Der Trailer verspricht eine spannende Mischung aus Action, Krimi-Thriller und SciFi-Film. Die Franzosen enttäuschen selten, daher hoffe ich, dass diese bunte Mischung hier gut funktioniert. Ab 27. November 2025 nur im Kino.

Eine ähnliche Wundertüte ist der deutsche Film „Make Me Feel„. Welches Genre der hat? Na alle! Und das ist nicht mal eine Untertreibung. Im Film geht es um einen Koma-Patienten, der durch eine neue inceptionähnliche Methode aufgeweckt werden soll. Die weibliche Hauptfigur muss ihm dabei durch sehr verschiedene Träume folgen, die wirklich fast jedes Genre streifen. Und das interessante dabei: Der Trailer sieht hier nicht mal schlecht aus. Könnte das endlich mal wieder ein großgedachter guter deutscher Film werden? Wir können es ab dem 13. November 2025 im Kino herausfinden.

Zweiter Trailer zum Film „Zone 3“ | © Studiocanal
Trailer zum Film „Make Me Feel“ | © Alpha Centauri Studios
Werbebild für EMP Horror-Merch. Eine Person mit Ghostface-Maske aus dem Film Scream steht in einem dunklen, bewaldeten Gebiet. Links im Bild steht der Text: „EMP Horror Merch – Für alle, die das Dunkle lieben. Gruselig, ikonisch, kompromisslos: Mit dem Horror-Merch von EMP tauchst du ein in die Welt der Albträume. Ob Halloween, Saw, Pennywise oder The Nun – hier findest du alles, was dein dunkles Fanherz begehrt. Von limitierten Sammlerfiguren über stylische Shirts bis hin zu Deko für dein persönliches Gruselkabinett.“ Unten rechts befindet sich ein „Shop Now“-Button. | Neue Filme und Serien im November 2025

Neue Filme und Serien im November 2025: Arthouse-Kinotipps

Trailer zum Film „Dann passiert das Leben“ | © Majestic Filmverleih
Trailer zum Film „No One Will Know“ | © Arthaus

Auch im Arthouse-Bereich gibt es wieder viel interessantes diesen Monat. Anke Engelke hat wieder eine größere Rolle in einem Film: „Dann passiert das Leben“ sieht richtig interessant aus. Zusammen mit Ulrich Tukur spielt sie ein gealtertes Ehepaar, dass nach seiner Pensionierung ihre Beziehung neudefinieren muss. Es passieren verschiedene traurige, schockierende aber auch schöne Momente. Wie im echten Leben eben. Ab dem 6. November 2025 im Kino.

Auch hier kann ich wieder einen französischen Film empfehlen. In „No One Will Know“ geht es um einen älteren Mann, der über 100 Mio. im Lotto gewinnt. In einer Bar erfahren mehrere Personen davon und es entspinnt sich ein Katz- und Mausspiel, um das Geld. Das sieht nach einem sehr intensiven wie spannenden Kammerspiel aus. Ebenfalls ab dem 6. November im Kino.

Düstere 1920er Jahre

Meine dritte Empfehlung ist der Film „Lilies Not For Me“ und handelt über queere Liebe in den 1920er Jahren. Damals galt diese noch als „Krankheit“ die „geheilt“ werden müsse. Der junge Mann Owen (Fionn O’Shea) muss sich aufgrund einer Beziehung zu einem anderen Mann in eine Heilanstalt begeben, wo er „geheilt“ werden soll. Nur die Krankenschwester Dorothy (Erin Kellyman aus „Solo: A Star Wars Story“) zeigt ihm Mitgefühl und Verständnis. Sicherlich harter Stoff, aber gerade in der heutigen Zeit umso wichtiger. Ab 17. November 2025 im Kino.

Trailer zum Film „Lilies Not For Me“ | © Salzgeber

Neue Filme und Serien im November 2025: Die ersten Weihnachtsfilme geben sich mit Horror die Klinke in die Hand

Trailer zum Film „Bone Lake“ | © Busch Media Group
Trailer zum Film „How to Make a Killing“ | © Weltkino Filmverleih
Nahaufnahme einer Tasse mit Espresso auf einem Tisch, umgeben von Kaffeebohnen und einer Zeitung. Der Text in großer Schrift lädt dazu ein, die Arbeit der Kreativen zu unterstützen: „Dir gefällt was wir machen? Spendier uns einen Kaffee. Vielen Dank für deinen Support!“ Ein Button mit der Aufschrift „Kaffee ausgeben“ rundet die Botschaft ab. | Neue Filme und Serien im November 2025

In der ersten Novemberwoche starten direkt zwei Weihnachtsfilme: „Mission: Mäusejagd – Chaos unterm Weihnachtsbaum“ und „Mission Santa – Ein Elf rettet Weihnachten„. Beide sehen sehr interessant und nach Unterhaltung für die ganze Familie aus. „Bone Lake“ ist dagegen das komplette Gegenteil. In diesem Horrorfilm geht es um zwei Pärchen, welche eine einsame Hütte im Wald zufällig zur gleichen Zeit gebucht haben und sich nun arrangieren müssen. Neben Horror scheint der Film auch relativ freizügig zu sein. Alle Filme starten ab dem 6. November 2025 im Kino.

Mit „How To Make A Killing“ startet in der gleichen Woche ein weiterer französischer Film. Hier beobachtet ein Pärchen einen Unfall und findet danach im Fahrzeug eine Menge Geld. Sie entscheiden sich, ihre Beteiligung zu verschleiern und müssen sich danach mit der Polizei herumschlagen. Sieht nach einer lustigen schwarzen Komödie aus.

Trailer zum Film „Mission: Mäusejagd – Chaos unterm Weihnachtsbaum“ | © Capelight Pictures

Von alten und neuen Regimen

Trailer zum Film „The Secret Agent“ | © Port au Princes Pictures

Auch sehr interessant sieht der brasilianische Film „The Secret Agent“ aus. Hierbei versucht ein Mann mit seiner Familie ein neues Leben aufzubauen, wird aber im Brasilien der 70er Jahre wegen subversiver Aktivitäten verfolgt. Startet ebenfalls ab dem 6. November nur im Kino.

Ein sehr ähnliches Thema hat der amerikanische Film „The Change„. Er spielt auf die aktuelle Situation in den USA mit der Trump-Bewegung an, denn im Film schreibt eine junge Frau ein antidemokratisches Manifest und erntet dafür große Zustimmung. Sie heiratet in eine wohlhabende Familie, jedoch führt dies schnell zu Spannungen innerhalb dieser Familie, was mit Übernahme des Regimes auch zu ernsten Konsequenzen für verschieden Familienangehörigen führt.

Ebenfalls ab dem 6. November 2025 im Kino und ab 21. November dann bei Netflix startet der Film „Train Dreams“ mit Joel Edgerton in der Hauptrolle. In weiteren Nebenrollen sind Felicity Jones („Rogue One: A Star Wars Story„), Kerry Condon und William Hall Macy zu sehen. Der auf einem Roman beruhende Film handelt von einem Tagelöhner in der Holzindustrie und erstreckt sich zeitlich von 1917 bis 1968. Ebenfalls auf Netflix startet ab dem 12. November 2025 dann der Dokumentarfilm „Being Eddie“ über die Comedykarriere von Eddie Murphy.

Trailer zum Film „The Change“ | © TOBIS
Englischer Trailer zum Film „Train Dreams“ | © Netflix
Nahaufnahme einer Person in schwarzer Lederjacke mit silbernen Nieten, vor dunklem Hintergrund. Die Jacke wirkt rebellisch und stilvoll. Begleitender Text bewirbt Lederjacken von EMP als Ausdruck von Persönlichkeit: „Du willst kein Outfit. Du willst ein Statement.“ Verschiedene Stile wie klassisch, Patchwork und Vintage werden erwähnt. Ein Button mit der Aufschrift „SHOP NOW“ lädt zum Kauf ein.

Neue Filme und Serien im November 2025: Wünsch dir was mit Schweighöfer, etwas Unfassbares und HIM

Trailer zum Film „Das Leben der Wünsche“ | © ProU Producers United Film
Trailer zum Film „HIM – Der Größte aller Zeiten“ | © Universal Pictures

Das Leben der Wünsche“ ist ein weiterer großangelegter deutscher Film, der im November startet. In der Hauptrolle ist Matthias Schweighöfer zu sehen, der sich hier wünscht, dass alle seine Wünsche Realität werden. Dies will er solange durchziehen, bis er den einen Wunsch findet, der ihn glücklich macht. Ob das gut geht? Ab dem 13. November 2025 im Kino.

Ein weiterer Blockbuster ist „Die Unfassbaren 3 – Now You See Me„. Die zaubernde Truppe um Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Morgan Freeman und Ariana Greenblatt versucht dies mal eine mächtige sowie gefährliche Familie (u.a. Rosamund Pike) zu Fall zu bringen.

Und dann startet noch „HIM – Der Größte aller Zeiten“ in den Kinos. Der Film wird leider nur produziert von Jordan Peele (nicht gefilmt). Regie führt Justin Tipping, der bisher noch keine bekannten Filme gemacht hat. In den Hauptrollen Tyriq Withers und Marlon Wayans. Die Handlung dreht sich um einen aufstrebenden Football-Spieler, der zu einem speziellen Training im Haus seines großen Vorbilds eingeladen wird. Schnell wandelt sich das Training in verstörende Rituale.

Neue Filme und Serien im November 2025: Vom Sterben, Lieben und moderner Erschöpfung

Trailer zum Film „Die My Love“ | © Mubi
Werbung für POC-Literatur von Thalia. Links steht in großer weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund: „POC Literatur: Stimmen, die gehört werden müssen“. Darunter ein erklärender Text über die Bedeutung und Vielfalt von Literatur von People of Color, mit Fokus auf Identität, Herkunft, Ungleichheit und Selbstermächtigung. Unten links befindet sich ein schwarzer Button mit weißer Schrift „Shop Now“ und dem Thalia-Logo. Rechts ist ein Porträt eines Menschen mit dunkler Haut zu sehen, der sich mit einer weiß bemalten Hand teilweise das Gesicht bedeckt – ein starkes visuelles Symbol für Ausdruck und Sichtbarkeit.
Trailer zum Film „Formen Moderner Erschöpfung“ | © Real Fiction Filmverleih

Im Arthouse-Bereich gibt es auch in der zweiten Novemberwoche einige interessante Titel. Da wäre z.B. „Die My Love“ mit Jennifer Lawrence und Robert Pattinson. Sie spielen hier ein junges Ehepaar, deren Beziehung nach und nach immer mehr eskaliert. Der Trailer sieht hier sehr faszinierend aus. Ab dem 13. November 2025 im Kino.

In „Formen moderner Erschöpfung“ geht es um zwei Patient:innen, die sich in eine Sanatorium kennenlernen und eine enge Beziehung zueinander aufbauen. Der Film dreht sich dabei um Depression, Erschöpfung und die Geschichte des Haus Barner im Harz. Auch ab dem 13. November im Kino.

Ein ähnlich bedrückendes Thema haben die beiden Filme „Ich sterbe. Kommst du?“ und „Yunan„. Ersterer dreht sich um eine Mutter, welche Krebs hat und deshalb nicht mehr lange zu leben hat. Sie sorgt sich dabei um ihren jungen Sohn und wie er damit zurecht kommt. Zweiterer dreht sich um den geflüchteten Autor Munir, der ausweglos beschließt Suizid zu begehen. Dazu fährt er auf eine einsame Hallig. Doch inspiriert ihn die Gastgeberin dort, dem Leben doch noch eine zweite Chance zu geben.

Weitere Streaming-Starts

In der zweiten Novemberwoche gibt es auch ein paar Filme, welche direkt bei Streaminganbietern starten. Da wäre der argentinische Film „Belén„, welcher sich um einen Prozess gegen eine junge Frau dreht, welche wegen einer illegalen Abtreibung angeklagt wird. Der Prozess löst eine weltweite Bewegung aus. Ab dem 14. November 2025 auf Amazon Prime Video. Auf Apple TV startet am gleichen Tag der Dokumentarfilm „Come See Me in the Good Light“ über die Dichterinnen Andrea Gibson und Megan Falley. Am 19. November 2025 startet dann die Liebeskomödie „Champagne Problems“ auf Netflix.

Trailer zum Film „Ich sterbe. Kommst du?“ | © barnsteiner-film
Trailer zum Film „Yunan“ | © IntraMovies

Neue Filme und Serien im November 2025: Wicked und Sisu gehen in die zweite Runde

Trailer zum Film „Wicked: Teil 2“ | © Universal
Trailer zum Film „Sisu: Road to Revenge“ | © Sony Pictures

Am 20. November 2025 startet „Wicked: Teil 2„, welcher die Geschichte um die beiden Hexen aus „Wicked: Teil 1“ nahtlos fortsetzt. Ebenfalls in dieser Woche startet „Sisu: Road to Revenge„. Auch dieser setzt die Geschichte seines Vorgängers „Sisu“ fort. Diesmal kämpft Aatami Korpi (Jorma Tommila) aber nicht gegen Nazis sondern gegen sowjetische Soldaten.

In der dritten Novemberwoche starten auch wieder diverse kleinere Arthouse-Perlen. Besonders interessant finde ich dabei „Lolita lesen in Teheran„. Das Drama dreht sich um eine Gruppe junger Frauen, welche zusammen mit ihrer Lehrerin besagten Roman Lolita verbotenerweise liest. Der Film zeigt welche Konsequenzen dies haben kann, aber auch wie die Frauen daran wachsen.

Mit „Jay Kelly“ startet außerdem der neue Noah-Baumbach-Film zunächst im Kino und Anfang Dezember dann auf Netflix. George Clooney spielt dabei einen gealterten Film- und Werbestar, der anfängt sein Leben zu überdenken. In Nebenrollen sind außerdem Adam Sandler, Laura Dern und Riley Keough zu sehen.

Trailer zum Film „Lolita lesen in Teheran“ | © Weltkino Filmverleih

Neue Filme und Serien im November 2025: Bewegendes queeres Kino

Trailer zum Film „Only Good Things“ | © GMfilms
Schwarz-weiß-Werbung von Thalia mit dem Titel „QUEER LOVE STORYS“. Links steht der Schriftzug in großen schwarzen Großbuchstaben. Darunter ein Button mit der Aufschrift „Shop Now“ und dem Thalia-Logo mit einem kleinen Vogel. Rechts im Bild küssen sich zwei Personen mit langen, hellen Haaren zärtlich. Die Szene vermittelt Intimität, Liebe und Sichtbarkeit queerer Beziehungen.

Bieten vermutlich die beiden Dramen „Only Good Things“ und „Sauna„. Der erstere ist ein brasilianischer Film der in den 1980ern spielt und die Beziehung zweier Männer nachzeichnet, die sich entwickelt als einer von ihnen einen Motorradunfall baut und vom anderen gepflegt wird. „Sauna“ handelt dagegen von Johan, der in Kopenhagen zunächst nur unverbindliche Abenteuer sucht bis er sich in die Transgenderperson William verliebt. Beide starten ab dem 20. November 2025 nur im Kino.
Nachtrag zu „Only Good Things„: Der Kinostart wurde auf den 5. Februar 2026 verschoben.

Ebenfalls in der gleichen Woche startet „Keeper„. Hier sieht der kryptische Trailer sehr interessant und atmosphärisch aus. Ich bekomme da jedenfalls direkt Lust auf mehr. Außerdem startet noch das Nahost-Kriegsdrama „Im Schatten des Orangenbaums„. Dieser dreht sich um eine Familie die vor Krieg und Zerstörung aus ihrer Heimat fliehen muss.

Trailer zum Film „Keeper“ | © DCM
Trailer zum Film „Im Schatten des Orangenbaums“ | © X Verleih

Ein Hochstapler auf Dächern, Ithaka, animierte Zootiere und die Messer werden wieder rausgeholt

Trailer zum Film „Zoomania 2“ | © Walt Disney Pictures

Auf „Zoomania 2“ (auch „Zootopia 2“) freue ich mich auch schon ein ganze Weile. Mochte den ersten Teil damals im Kino sehr und bin gespannt, was Disney als nächstes hinzaubert. Ganz anders geartet ist dagegen „Rückkehr nach Ithaka“ (auch „The Return“) mit Ralph Fiennes als Odysseus und Juliette Binoche als seine Frau Penelope in den Hauptrollen. Wie der Titel schon verrät dreht sich der Film um die Rückkehr von Odysseus nach Ithaka. Er muss sich dort einiger Konkurrenten um die Hand seiner Frau erwehren. Beide Filme ab dem 27. November 2025 im Kino.

Eine lustige Komödie könnte dagegen „Der Hochstapler – Roofman“ sein. Channing Tatum spielt dabei einen Verbrecher, der aus dem Gefängnis ausbricht und in einem Spielwarenladen untertaucht. Eines Tages lernt er jedoch Leigh Wainscott (Kirsten Dunst) kennen und überdenkt sein bisheriges Leben. Dagegen geht mit „Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery“ Rian Johnson anscheinend wieder einen etwas ernsthafteren Weg als bei „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ (der mir nicht so gut gefallen hat). Der dritte Teil scheint sich aber wieder mehr an „Knives Out – Mord ist Familiensache“ zu orientieren und hat auch wieder eine hochkarätige Besetzung: Daniel Craig, Josh O’Connor, Glenn Close, Josh Brolin, Mila Kunis, Jeremy Renner, Kerry Washington, Andrew Scott und Cailee Spaeny.

Englischer Trailer zum Film „Rückkehr nach Ithaka“ | © HanWay Films
Trailer zum Film „Der Hochstapler – Roofman“ | © Leonine

Neue Filme und Serien im November 2025: Von Geschenken, elterlicher Liebe und Sehnsucht in Sangerhausen

Trailer zum Film „Das perfekte Geschenk“ | © Neue Visionen Filmverleih
Trailer zum Film „Welcome Home Baby“ | © Wild Bunch Germany

Ebenfalls am 27. November 2025 startet der Film „Das perfekte Geschenk„. Hier wollen die Familienmitglieder der jüdisch-französischen Stain-Familie sich gegenseitig gute Geschenke machen, scheitern dabei aber die meiste Zeit. Dann wäre noch „Mit Liebe und Chansons“ im Kino. Dieser dreht sich um die innige Beziehung zwischen Esther und ihrem Sohn Roland. Dieser wird mit einem Klumpfuß geboren, aber seine Mutter verspricht ihm trotzdem, dass er irgendwann richtig laufen wird können.

Desweiteren startet noch die deutsche Komödie „Sehnsucht in Sangerhausen„, welche sich um zwei verlorene Frauen im Südharz dreht, die zueinanderfinden. Hinzukommt noch „Paternal Leave“, bei dem eine junge Frau ihren Vater in Italien besucht und der österreichische Horrorfilm „Welcome Home Baby“, den ich bereits auf der Berlinale im Februar bewundern konnte. Der hat eine schön düstere Grundstimmung und eine allgemein bedrohliche Atmosphäre, ohne das sofort klar wird was los ist.

Außerdem startet noch „Anemone“ im Kino mit u.a. Daniel Day-Lewis und Sean Bean. Er dreht sich um schwierige Familienverhältnisse und untergetauchte Soldaten. Der Trailer bleibt aber recht vage, hat aber eine schöne Grundstimmung. Auf Netflix startet darüber hinaus am 6. November 2025 dann noch die Komödie „Jingle Bell Heist – Der große Weihnachtsraub„.

Trailer zum Film „Mit Liebe und Chansons“ | © Neue Visionen Filmverleih
Trailer zum Film „Sehnsucht in Sangerhausen“ | © Grandfilm

Die Serienhighlights im November 2025: Stranger Things 5, Death by Lightning und Pluribus

Englischer Teaser zur 5. Staffel der Serie „Stranger Things“ | © Netflix
Englischer Trailer zur Serie „Death by Lightning“ | © Netflix

Im November freue ich mich tatsächlich am meisten auf das dreiteilige Serienfinale von „Stranger Things„. Bin sehr gespannt wie die Netflix-Serie in der fünften und letzten Staffel zu Ende geht. Der erste Teil wird dort ab dem 27. November 2025 verfügbar sein. Netflix hat daneben aber noch weitere Highlights zu bieten. Z.B. die Miniserie „Death by Lightning“ das auf wahren Ereignissen um US-Präsident James A. Garfield beruht. Ab dem 6. November 2025 streambar.

Auf Apple TV läuft ab dem 7. November 2025 die erste Staffel der SciFi-Drama-Serie „Pluribus„. Der Trailer verrät noch nicht allzu viel, aber anscheinend versuchen alle Leute Carol zufrieden zustellen, aber die will das gar nicht. Es wird nicht ganz klar, warum sie so im Zentrum steht. Sieht jedenfalls spannend aus.

Englischer Trailer zur Serie „Pluribus“ | © Apple TV

Weitere neue Serien im November 2025

Englischer Trailer zur Serie „The Beast in Me“ | © Netflix

Auf Amazon Prime Video startet ab dem 3. November 2025 die südkoreanische Comedy-Serie „Nice to Not Meet You“ mit Lee Jung-jae bekannt aus z.B. „Deliver Us from Evil“. Auf Netflix startet kurz danach die ebenfalls südkoreanische Serie „As You Stood By„. Diese ist aber ernster und dreht sich um missbräuchliche Beziehungen. Ab dem 7. November 2025 streambar.

Auf Prime gibt es dann noch ab dem 10. November 2025 die neue Animationsserie „Bat-Fam„, welche im DC-Universum angesiedelt ist und sich um verschiedene Figuren aus dem Batman-Universum dreht.

Auch die Serie „The Beast in Me“ sieht sehr interessant aus. Hier spielt Claire Danes eine Buchautorin, die sich mit einem des Mordes bezichtigten Mann zusammen tut und ein Buch aus seiner Perspektive schreiben will. Dabei gerät sie aber selbst auch in Gefahr. Ab dem 13. November 2025 auf Netflix. Einen Tag später startet dann noch die spanische Krimi-Thriller-Serie „Der Kristallkuckuck“ ebenfalls bei Netflix.

Am 14. November 2025 startet dann die Thrillerserie „Malice“ mit David Duchovny in einer größeren Rolle auf Amazon Prime. Am 19. November 2025 ist dann die Animationsserie „The Mighty Nein“ dort zu sehen.

Englischer Trailer zur Serie „Malice“ | © Amazon Prime

Serien mit neuen Staffeln

Einige Serien erhalten natürlich auch wieder neue Staffeln. So bekommt zum Beispiel die Serie „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ eine zweite Staffel auf Amazon Prime. Auf Apple TV bekommt die Comedy-Serie „Palm Royale“ mit Kristen Wiig ebenfalls eine zweite Staffel. Wiederum auf Netflix erhält „Delhi Crime“ mittlerweile die dritte Staffel und genauso wie auf Apple TV die Animationsserie „WondLa„.

Alle neuen Kino- und Streaming-Filme im November 2025 auf einen Blick:

Kinostarts sind fettgedruckt, Arthouse-Filme mit 🖼️ und indische Filme mit 🇮🇳 gekennzeichnet.

  • 6. November:
    • Bone Lake
    • Dann passiert das Leben 🖼️
    • Der Mann, der immer kleiner wurde – Die unglaubliche Geschichte des Mr. C
    • How To Make A Killing 🖼️
    • Hysteria 🖼️
    • Mission: Mäusejagd – Chaos unterm Weihnachtsbaum
    • Mission Santa – Ein Elf rettet Weihnachten
    • No One Will Know 🖼️
    • Predator: Badlands
    • The Change
    • The Secret Agent 🖼️
    • Train Dreams (21. Nov. auf Netflix)
  • 7. November:
    • Frankenstein (Netflix)
  • 12. November:
    • Being Eddie (Netflix)
  • 13. November:
    • Das Leben der Wünsche
    • Die My Love 🖼️
    • Die Unfassbaren 3 – Now You See Me
    • Formen moderner Erschöpfung 🖼️
    • Him – Der Größte aller Zeiten
    • Ich sterbe. Kommst du? 🖼️
    • Make Me Feel
    • The Running Man
    • Yunan 🖼️
  • 14. November:
    • Belén (Amazon Prime Video)
    • Come See Me in the Good Light (Apple TV)
  • 17. November:
    • Lilies Not for Me 🖼️
  • 19. November:
    • Champagne Problems (Netflix)
  • 20. November:
    • Eddington
    • Im Schatten des Orangenbaums 🖼️
    • Jay Kelly 🖼️ (Anfang Dez. auf Netflix)
    • Keeper 🖼️
    • Lolita lesen in Teheran 🖼️
    • Only Good Things 🖼️
    • Sauna 🖼️
    • Sisu: Road To Revenge
    • Wicked: Teil 2
  • 26. November:
    • Jingle Bell Heist – Der große Weihnachtsraub (Netflix)
  • 27. November:
    • Anemone 🖼️
    • Das perfekte Geschenk
    • Der Hochstapler – Roofman
    • Mit Liebe und Chansons 🖼️
    • Paternal Leave 🖼️
    • Rückkehr nach Ithaka 🖼️
    • Sehnsucht in Sangerhausen 🖼️
    • Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery (12. Dez. auf Netflix)
    • Welcome Home Baby 🖼️
    • Zone 3
    • Zoomania 2

Alle neuen Serien im November 2025 auf einen Blick:

Sofern nicht anders gekennzeichnet ist es jeweils die erste Staffel.

  • 3. November:
    • Nice to Not Meet You (Amazon Prime Video)
  • 6. November:
    • Death by Lightning (Netflix)
  • 7. November:
    • As You Stood By (Netflix)
    • Maxton Hall – Die Welt zwischen uns, Staffel 2 (Amazon Prime Video)
    • Pluribus (Apple TV)
  • 10. November:
    • Bat-Fam (Amazoon Prime Video)
  • 12. November:
    • Palm Royale, Staffel 2 (Apple TV)
  • 13. November:
    • Delhi Crime, Staffel 3 (Netflix)
    • The Beast in Me (Netflix)
  • 14. November:
    • Der Kristallkuckuck (Netflix)
    • Malice (Amazon Prime Video)
  • 19. November:
    • The Mighty Nein (Amazon Prime Video)
  • 26. November:
    • WondLa, Staffel 3 (Apple TV)
  • 27. November:
    • Stranger Things, Staffel 5 (Netflix)

Auf welche neuen Filme und Serien im November 2025 freut ihr euch am meisten?


Passion of Arts Maddin | Neue Filme und Serien im April 2025

 

Transparenzhinweis: Affiliate-Programme
Wir möchten dich darüber informieren, dass wir an Affiliate-Programmen teilnehmen. Das bedeutet, dass wir eine kleine Provision erhalten können, wenn du über einen unserer Links Produkte oder Dienstleistungen kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten – der Preis bleibt derselbe.

Durch diese Unterstützung können wir unsere Inhalte weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen und stetig verbessern. Vielen Dank, dass du uns auf diese Weise hilfst!

Dir gefällt was wir machen? Dann supporte uns! Kommentiere, teile und like unsere Beiträge auch in Social Media. Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass die Seite weiter betrieben werden kann.

Hinweis zum Urheberrecht:
Alle Texte auf diesem Blog sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung, Vervielfältigung oder Weitergabe – ganz oder in Teilen – ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gestattet. Zitate sind unter korrekter Quellenangabe erlaubt. Bei Fragen zur Nutzung bitte Kontakt aufnehmen.

Eine FloRiMa Koproduktion: Titelbild | „The Running Man“ | 2025 © Paramount Pictures

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!