Passion of Arts - Deine Filmcommunity

Game Over …

Seit gestern
verfasse ich in meinem Kopf
den Abschiedsbrief an dich.
Wirst du mich vermissen,
wenn ich gegangen bin?
Wirst du an mich denken?
Vielleicht nicht,
vielleicht wirst du mich vergessen.
Du merkst den leeren Sitz nicht wirklich,
hast mich schon aus dem Gedächtnis gestrichen.
Schon heute würde ich dir gerne,
alles sagen was mir auf der Seele lastet.
Doch du bist wieder so anders.
Letzte Woche noch,
da warst du lieb und so zuvorkommend.
Du hast mich bei jeder Gelegenheit zum Lachen gebracht.
Immer wenn ich versuche,
dich zu vergessen;
machst du sowas.
Du schenkst mir Aufmerksamkeit,
Lachen und das Gefühl,
dass du mich magst.
Doch diese Woche ist wieder die Kehrtwende.
Du ignorierst mich,
hörst mir nicht zu,
sagst gemeine Sachen.
Ich dachte wir wären nun Freunde.
Doch scheinbar habe ich mich wieder geirrt.
Wie so oft in deinem Falle.
Du machst mich wahnsinnig
mit deinen Stimmungsschwankungen!
Heute hätte ich dich als Freund gebraucht,
doch du warst zu sehr mit dir beschäftigt.
Scheinbar habe ich doch eine andere Vorstellung davon.
Freunde.
Sie sind für dich so viel anders als für mich.
Heruntergefallen,
schon wieder.
Ich falle in ein tiefes Loch
und du bist niemals da mich aufzufangen.
Schon gestern sagte ich dir „leb wohl“,
den Brief im Geiste schon verfasst.
Ich warte noch bis Ende.
Und dann ….
Dann wirst du alles wissen,
mich vergessen,
nie mehr melden,
weiter leben.
Einfach so.

16. November 2010 

Das Spiel mit dem Feuer

Ungeduldig wartend sitze ich bei dir.
Ich warte jeden Tag darauf,
dass du dich zu mir drehst und mir dein Herz schenkst.
Zu sehr brennt es mir auf der Seele,
dir zu sagen, was ich für dich empfinde.
Ich weis nicht, ob du mich siehst,
mich magst, mich gern hast.
Was ist das zwischen uns?
Sind wir Freunde?
Banknachbarn?
Ich warte noch bis zu diesem einen Stichtag.
Der Tag, an dem ich es dir sagen kann,
oder nicht kann.
Am Liebsten wäre es mir,
du würdest es schon wissen,
zu groß ist meine Angst vor deiner Reaktion.
Ich warte,
und doch habe ich keine Geduld.
Ich kann nicht mehr länger warten
und stehe täglich in Versuchung,
dir zu sagen: „Ich mag dich!“
Kleine Brocken werfe ich dir hin,
doch du scheinst es nicht zu bemerken.
Du gibts mir Zeichen, Aufmerksamkeit
und doch kann ich nicht sagen,
ob du genauso denkst, fühlst wie ich.
Die Liebe,
ein Spiel mit dem Feuer.
Täglich trage ich es aus,
doch ich warte; noch immer darauf,
dass du den ersten Schritt machst,
dass du mir sagst: „Ich mag dich!“
Und wir zusammen sind …

23. November 2010 

  

Medienjournal: Media Monday #216

So, zurück von meinem Kurztrip geht es auch direkt zurück an die Arbeit, denn der Media Monday steht wieder an! Mal sehen, was ich aus Wulfs zauberhaftem Lückentext wieder so machen kann 😉


 

1. Kein Anspruch, kein Niveau, kein gar nix; trotzdem finde ich jaFack ju Göhte“ richtig klasse, denn der Film bringt mich einfach zum Lachen und bringt leider auch zum Teil die heutige Jugend so richtig auf den Tisch. 

Continue Reading

Mission: Impossible – Rogue Nation

– KANN EVENTUELL SPOILER ENTHALTEN –

„Ready or not, Here I come …“ und er kam, der 5te Teil der Mission Impossible-Reihe. Er kam mit solcher Wucht, dass es mich fast umhaute.
Mission Impossible - Rogue Nation

REGIE: Christopher McQuarrie
DARSTELLER: Tom Cruise, Simon Pegg, Jeremy Renner, Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Alec Baldwin
GENRE: ACTIONFILM, THRILLER

Man möge meinen, man wäre im Vergnügungspark, setzte sich in die Achterbahn, gurtet sich fest und aus dem Lautsprecher töne eine Stimme die sagt: „Bitte festhalten und nicht hinauslehnen, wir starten …“ Allerdings müsse diese eher sagen „Schnallen Sie sich an, wir heben gleich ab!“ 

Continue Reading

Medienjournal: Media Monday #215

Das heiße Wochenende ist schon wieder um, nachcdem ich mir beim Brunchen den Wanzt vollgehauen und Aufsicht in der Kunstgalerie geführt habe, ruft dann nun auch der Alltag wieder. Das heißt aber nicht, dass Montage grundsätzlich scheiße sind, es gibt ja auch etwas gutes. Den Media Monday! Danke Wulf, für deine wöchentliche Mühe!

1. Liebesgeschichten wird werden eigentlich in Filmen/Serien immer dermaßen unrealistisch dargestellt, denn entweder kennen sie sich drei Tage und lieben sich schon abgöttisch oder sie brauchen zwar länger, sind aber wenn es darauf ankommt nie füreinander da oder machen Eifersuchtsdramen ganz groß.

Continue Reading

Mission: Impossible – Ghost Protocol

Mission: Impossible – Ghost Protocol„, solider Actionstreifen mit ein bisschen zu viel technischen Schnickschnack, aber etwas mehr Humor als in den Vorgängern.

Mission Impossible - Ghost Protocol

REGIE: Brad Bird
DARSTELLER: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton, Michael Nyqvist, Ving Rhames und Léa Seydoux
GENRE: Actionfilm, Thriller

Was gibt es schöneres als sich mit zwei seiner besten Ladys ins Kino zu setzen, ein Geburtstagspopcorn spendiert zu bekommen und dann endlich den Film anzusehen, auf den man schon das ganze Jahr sehnsüchtig wartet?
Hohe Erwartungen habe ich nicht nur an Tom Cruise (Edge of Tomorrow) gestellt, sondern auch an den neuen Regisseur Brad Bird (Ratatouille), der bisher nur mit Animationsfilmen glänzte.

Continue Reading

Medienjournal: Media Monday #214

Besser spät als nie! Ja aber zu meiner Entschuldigung .. ich war bei Pappa und Stiefmama in Weinsberg bei Heilbronn (mei Heimatstädtle) und bin vor ca. einer Stunde erst wieder zu Hause gelandet 😀 Aber keine Panik, hier ist er doch, der Media Monday! Danke Wulf, wieder für diese interessanten Fragen/Lückentexte! Let’s Play … 


 

1. Inspiriert von heute: Was war euer Nerven aufreibendstes, schlimmstes, ärgerlichstes Blog-Erlebnis?
Ich hatte an der Blogparade von der Singenden Lehrerin „10 best Villians in Film und/oder Serie“ teilgenommen und diese auch auf der Plattform Moviepilot veröffentlicht. Die Parade kam bei der Redaktion so gut an, dass sie auch auf der Facebook-Seite gepostet wurde und da weder der Joker, Hannibal Lecter, Landa oder Gruber von mir genannt worden waren, musste ich mir Hasstiraden und Beschimpfungen anhören. Das war gar nicht erfreulich. 

Continue Reading

Medienjournal: Media Monday #213

Der liebe Wulf vom medienjournal versüßt uns mal wieder den Montag und so steht wie üblich der Media Monday auch wieder vor der Tür. Danke für die tollen Fragen vs. Lückentexte jede Woche! So, Montag. Der Bayern Park Besuch war ein großer Erfolg und nun starten wir wieder in den Alltag … aber erst .. MEDIA MONDAY!


 

1. Jared Leto einmal im wahren Leben zu treffen, war/wäre unglaublich surreal, aber auch total awesome! Der Moment war kurz und ich konnte es nicht so recht glauben, dass der Mann, der da vor mir saß und anschließend auf meinem CD-Cover des aktuellsten 30 Seconds to Mars Albums “Love Lust Faith + Dreams” seine Unterschrift kritzelte, wirklich Jared Leto war. Ich hab auch seinen Fingerabdruck auf dem Cover, ich könnte ihn jetzt vielleicht klonen *muhahahahahahaaaaa

Continue Reading
Technische Umsetzung durch die Internetagentur SEO Lausitz. Professionelles Webdesign in der Oberlausitz für Löbau, Bautzen, Görlitz und Zittau!