Serienmittwoch: Top 10 deiner liebsten, männlichen Filmschauspieler

Passion of Arts Serienmittwoch

Diese Woche wird es knifflig in Corlys Serienmittwoch, denn es sind meine Top 10, liebsten, männlichen Filmschauspieler gefragt. Für mich haben sie alle den 1. Platz, weil ich sie alle gerne in Filmrollen sehe. Manche mag ich in Interviews auch sehr gern. Daher sind das 10, aber allen gehört der 1. Platz. Außerdem sind das auch nicht alle.

1. Chris Evans

Passion of Arts: Chris Evans schaut in sein Smartphone und trinkt dabei einen Kaffee
Chris Evans ist ganz erstaunt, als er Free Guy den Captain America Schild benutzen sieht — Free Guy | 2021 ©Twentieth Century Fox of Germany GmbH

2. Zac Efron

Passion of Arts: Zac begutachtet eine grün bepflanzte Wand
Zac Efron begutachtet sein Werk. In London gibt es eine Firma, die Wände mit Grünpflanzen verschönert — Um die Welt mit Zac Efron | 2020 ©Netflix

3. Keanu Reeves

Passion of Arts: Tex sitzt am Schreibtisch und telefoniert
Tex (Keanu Reeves) ist mit allen Wassern gewaschen — Swedish Dicks | 2016 – 2018 ©Viaplay

4. Michael J. Fox

Passion of Arts Zurück in die Zukunft
“Zurück in die Zukunft” ist für mich ein absoluter Kultfilm! — Zurück in die Zukunft 2 | 1989 ©United International Pictures GmbH

5. Harrison Ford

Passion of Arts Indiana Jones
Ein Lehrer, der Abenteuer erlebt! Dr. Henry Walton Jones Jr.(Harrison Ford) ist nicht nur Lehrer an der Universität sondern auch Archäologe — Indiana Jones und der letzte Kreuzzug | 1989 ©United International Pictures GmbH

Das könnte dich auch interessieren

5 comments

  1. Oh wieder was zu sortieren 😬 10 Stück ist echt wenig aber gut:

    – Robert deNiro
    – Jake Gyllenhaal
    – Robert Pattinson
    – Willem Defoe
    – Keanu Reeves
    – Al Pacino
    – Jack Nicholson
    – Woody Harrelson
    – Kurt Russell
    – Samuel L. Jackson

    Alle spitze und es gibt noch mehr 😅

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner