Eigentlich wollte ich den neuen Song von Green Day posten, aber aus aktuellem Anlass gibt es eben das „most-rated-Video-since-Wednesday“. Schlechtere Videoqualität, dafür aber unzensiert!
Trotz allem, ein schönes Wochenende!
©Reprise Records
Eigentlich wollte ich den neuen Song von Green Day posten, aber aus aktuellem Anlass gibt es eben das „most-rated-Video-since-Wednesday“. Schlechtere Videoqualität, dafür aber unzensiert!
Trotz allem, ein schönes Wochenende!
©Reprise Records
„Doctor Strange„, effektvoller Actionstreifen mit einem humorvollen Hauptcharakter.
Benedict Cumberbatch (The Imitation Game) ist uns vor allem als hochfunktionaler Soziopath Sherlock Holmes bekannt, außerdem machte er überwiegend mit intelligenten und ernsten Charakteren auf sich aufmerksam. Umso mehr stellte ich mir die Frage, wie er sich wohl als Superheld machen würde, der vor allem nur vor Humor strotzt und damit sogar Tony Stark (Robert Downey Jr. – Iron Man) Konkurrenz macht.
Corly hatte sich für die Nummer 43 etwas ziemlich ausgefuchstes ausgedacht. Das war so anspruchsvoll, dass ich regelrecht überfordert war und mir ist auch bisher nichts originelles eingefallen. Aber nun, will ich mich der Aufgabe stellen und auch die anderen Serienmittwoche nachholen.
Wieder daheim und der Alltag tritt wieder ein, aber es sieht wohl so aus, als hätte ich eine Wohnung in Sicht. Bin mal gespannt, was daraus wird! Zuerst einmal steht der Media Monday des Medienjournals an. Stellen wir uns mal wieder der Herausforderung.
1. Doctor Strange ist ein Film, auf den ich mich schon besonders freue und am Dienstag werde ich ihn endlich sehen dürfen. *Juhuu!
… soon … ich bin grad zu traurig :'(
„Jack Reacher“, solider Kriminalfilm, der durchaus mal einen ganzen Kinosaal zum Schweigen bringen kann.
Hollywood überflutet uns momentan mit Buchverfilmungen, keines scheint sicher. Hier schnappt sich Peter Jackson „The Hobbit“, Joe Wright zerfleddert „Anna Karenina“ und Gary Ross nahm sich Suzanne Collins‘ Buchreihe „Hunger Games“ vor.
„Burlesque“, die Christina Aguilera One-Woman-Show!
Steve Antin fährt morgens zum Set …
Steve: „Ich hab doch irgendwas vergessen oder? Irgendwas fehlt doch! *nachdenk* Ich hab Christina Aguilera, Cher, die Songs, das halbe Drehbuch von ‚Coyote Ugly‚ …. aber irgendwas fehlt noch ..“
Ich bin spät dran, schon wieder, aber ich habe eine gute Entschuldigung diesmal. Gestern war ich nämlich in der Philharmonie im Gasteig München um mir das Konzert der Filmmusik mit Schwerpunkt Hans Zimmer anzusehen. Was für eine klasse Konzert, tolle Akustik, fantastische Stücke und als mein Lieblingssong von „The Lion King“ angespielt wurde, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Großartig gespielt vom Radio-Sinfonieorchester Warschau!
1. Die Frankfurter Buchmesse musste aus Zeitgründen dieses Jahr auch mal wieder ohne mich auskommen.
2. Die Wohnungssuche bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn es ist äußerst schwer, eine zu finden und das zerrt ganz schön an meinen Nerven.
Die liebe Corly hat mich mal wieder getagged und da kann ich wie immer nicht widerstehen. Diesmal geht es im Quartals-Tag um Lieblingscharaktere aus sämtlichen Medien. Da hoffe ich mal, dass ich die Lücken so gut wie möglich füllen kann.