Bestimmt hast du es schon geahnt, letzte Woche fragte ich nach den Männern, diese Woche sind natürlich die Damen dran. Welche sind deine 5 BESTEN, weiblichen Synchronsprecherinnen? Hau rein!
Auch hier wieder nur aufgezählt 🙂
Bestimmt hast du es schon geahnt, letzte Woche fragte ich nach den Männern, diese Woche sind natürlich die Damen dran. Welche sind deine 5 BESTEN, weiblichen Synchronsprecherinnen? Hau rein!
Auch hier wieder nur aufgezählt 🙂
Letzte Woche habe ich nach den besten Leseorten gefragt und ich war begeistert von euren Antworten. Ja ich habe sie gelesen, aber nicht alle kommentiert. Der Stress lässt einfach nicht nach. Diese Woche möchte ich mit euch zurück in die Serien gehen. Witzig, dass sich der Serienmittwoch um ein ähnliches Thema dreht, wurde darin doch darin nach den besten Rivalen gefragt. Ich möchte deine liebsten, weiblichen Charaktere wissen, ob Rivalin, Mutter, Heldin oder was auch immer. Stell mir deine 5 liebsten vor!
Meine sind mal wieder ohne Ranking, nur aufgelistet:
Letzte Woche habe ich nach dem besten Filmpaar gefragt, diese Woche möchte ich dein bestes Paar aus der Serienwelt wissen. Mein absolutes Lieblingspaar sind Sarah Jessica Parker und Chris Noth in „Sex and the City„, aber auch Cynthia Nixon und David Eigenberg sind ein traumhaftes Paar aus der Serie. Man merkt einfach von Anfang an die Chemie zwischen den beiden. Ich würde mich freuen, wenn die zwei mal wieder als Paar irgendwo auftreten.
Foto ©HBO
Dann starten wir mal wieder in die neue Woche. Bin zwar total demotiviert heute, weil ich ja Samstags auch arbeiten musste und sich das Wochenende somit gar nicht wie eines angefühlt hatte, aber es gibt schlimmeres. Danke nochmal für die zahlreichen Beileidsbekundungen und die Unterstützung und Liebe, die ich empfangen habe. Nun aber wie gewohnt, der Media Monday des Medienjournals.
1. Am kommenden Wochenende ist wieder die Messe SPIEL in Essen und das Mekka für alle Brett-, Gesellschafts-, Karten-, Rollenspieler usw. öffnet wieder seine Pforten. Ich für meinen Teil hab davon nichts gewusst, oder es schon wieder verpasst. So oder so ist Essen zu weit zum fahren und ich bin froh, wenn ich dieses Wochenende mal entspannen kann.
Oh! Diese Woche im Serienmittwoch ist meine Frage dran 😀
Ich muss schon sagen, trotz dass ich sie gestellt habe, war sie für mich selbst gar nicht so einfach zu beantworten. Also habe ich mal meine besten Freundinnen gefragt und die kamen alle auf das gleiche Ergebnis.
Das Wochenende ist fast um und der Media Monday steht wieder vor der Tür. Ich lass die Woche entspannt angehen, denn ich muss nur drei Tage arbeiten und habe dann ganze zwei Tage Urlaub. Dann geht es direkt ganze vier Tage mit meiner besten Freundin an den Alpsee 😀
1. Wenn schon SuperheldIn, dann doch bitteschön … keine mehr! Ich liebte Superhelden einmal, aber ich kann die langsam echt nicht mehr sehen.
Ich hinke schon wieder hinterher, aber ihr wisst ja, ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung und musste leider pausieren. Nun gibt es „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ mal wieder im Doppelpack! Mal sehen, was wir da so zusammen kriegen 😉
Letzte Woche ist mir mal wieder was dazwischen gekommen, aber diese Woche bin ich wieder bei Corlys Serienmittwoch dabei!
Herrlich war das Wochenende, das wir gleich mal zum Grillen und Chillen am Badesee genutzt haben. Gut, denn kommendes Wochenende gehe ich wieder auf die Reise und besuche meine beste Freundin in Darmstadt. Nun erstmal der Media Monday des Medienjournals.
1. Immer wenn ich den Film „Sex and the City„ sehe, bekomme ich Lust zu verreisen, weil ein Großteil des Films in Mexiko spielt und bei mir dabei richtig Urlaubsfeeling hochkommt.
Wo ist das Wochenende geblieben? Schon wieder vorbei? War aber auch gut unterwegs. Freitag wie immer „Let’s Dance“ bei meiner Schwester und am Samstag war ich mit meiner besten Freundin Franzi und ihren Schwestern auf unserem Volksfest. War saulustig! Nun ist es wieder Montag und somit wartet auch der Media Monday des Medienjournals schon. Dann mal ran!
1. Wenn es so richtig skurril und abgedreht wird kann es sich nur um einen Tim Burton-Film handeln. Das sieht man ja auch schon an seiner supercoolen Internetseite. (Klick mich!)