Serienmittwoch 113: Dein Leben als Serie: Welcher Schauspieler/ Welche Schauspielerin verkörpert dich?

Oh! Diese Woche im Serienmittwoch ist meine Frage dran 😀 
Ich muss schon sagen, trotz dass ich sie gestellt habe, war sie für mich selbst gar nicht so einfach zu beantworten. Also habe ich mal meine besten Freundinnen gefragt und die kamen alle auf das gleiche Ergebnis. 

113.) Wenn dein Leben eine Serie wäre, wer würde dich spielen?

Sarah Jessica Parker. Natürlich in jungen Jahren zu Zeiten von “Sex and the City“. Sarah Jessica sieht mir zwar so gar nicht ähnlich, aber ich denke meine Freundinnen dachte sofort an sie, weil ich ihren Charakter in der Serie so liebe. Dennoch lieben wir beide Schuhe und Mode und Sarah Jessica probiert gerne aus, so wie ich auch. Carrie Bradshaw ist mir ähnlich, sie schreibt gern, liebt Mode und ist in manchen Situationen ziemlich schusselig. Außerdem haben wir oft gleiche Ansichten. Sarah Jessica Parker hat Carrie wunderbar gespielt, ich denke also sie könnte mich ebenso gut spielen.

©HBO

Wer würde dich spielen?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT!
DISTRIBUTED BY LESEKASTEN
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner