ERGOthek: Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #52 und #53

Ich hinke schon wieder hinterher, aber ihr wisst ja, ich hatte eine Sehnenscheidenentzündung und musste leider pausieren. Nun gibt es “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG” mal wieder im Doppelpack! Mal sehen, was wir da so zusammen kriegen 😉 

5 Filme die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

  1. Mr. Nobody“, weil naja Jared Leto die Hauptrolle spielt und der Film ein absoluter Mindfuck ist!
  2. Sex and the City“, weil ich den Film brauche, wie die Luft zum atmen.
  3. Indiana Jones and the Last Crusade“, weil das der beste Teil der Reihe ist und ich ihn liebe *__*
  4. A Few Good Men“, weil das mein liebster Tom Cruise-Film ist.
  5. Bullet in a Bible“, … man sollte immer ein Green Day-Konzert in der Tasche haben!

5 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

Das wird schwieriger werden … ich habe doch tatsächlich gar kein so richtiges Lieblingsbuch mehr und nur “Die Mitte der Welt” von Andreas Steinhöfel wirklich öfter als 1x gelesen. Ich versuch es mal.

  1. Haiti” von Jared Leto
  2. Sex and the City – Kiss and Tell
  3. Newt Scamander – Das Handbuch zum Film
  4. Beim Dehnen singe ich Balladen” von Jürgen von der Lippe
  5. Ein Buch zum selber reinschreiben

Jetzt bist du dran.

 

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner