Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serien möchtest du dieses Jahr gerne sehen?

Sorry, ich war Mittwoch noch nicht zu Hause und hatte bisher keine Zeit, daher hole ich es jetzt nach! Diese Parade habe ich bei Wortman entdeckt und stammt ursprünglich von Corly. Die nächste Frage lautet:

Ich brenne wie jeder andere Sherlock-Fan auf die neue Staffel! Außerdem würde ich gerne in “Fuller House” reinschauen um zu sehen, was das neue Konzept von meiner damaligen Lieblingsserie als Kind, so zu bieten hat. Dann natürlich endlich die sechste Staffel von “The Vampire Diaries“, die ich noch immer nicht zu Ende gesehen habe und jetzt schon von allen Ecken und Enden gespoilert wurde. Ich hab noch so viel auf meiner Liste, ich werde wohl mehr als ein Jahr dafür brauchen.

Welche sind deine?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Huhu,
    Fuller House“
    Das reizt mich irgendwie nicht wirklich. Wie findest du es?
    „The Vampire Diaries„,
    Da bin ich noch am Anfang stecken geblieben. Irgendwann habe ich zu den Büchern gewechselt und das war anders. Da habe ich die Serie abgebrochen.
    Aber stimmt. Das mit den vielen Serien auf der Watchlist kenne ich.
    LG Corly

    1. Huhu 🙂
      “Fuller House” habe ich abgebrochen, irgendwie fand ich es nicht lustig. Mit den “Vampire Diaries” Büchern habe ich auch mal angefangen, aber Elena ging mir so auf die Nerven. Habe nicht einmal das erste Buch fertig gelesen. Die Serie habe ich dann doch zu Ende geschaut, auch wenn sie von Staffel zu Staffel immer schlechter wurde.

      1. okay, dann lohnt es sich wohl nicht. Ich habe 7 Teile gelesen von den Büchern. Dann hab ich auch aufgegeben. Ich weiß gar nicht mehr woran es genau lag. Ich glaub es gefiel mir alles nicht. Aber schade, dass die Serie auch abbaut.

  2. Ich denke mir immer, dass ich “The Vampire Diaries” mal wieder sehen müsste, aber ich hab dem Format schon zwei Chancen gegeben. Eigentlich mag ich die Charaktere, vor allem diesen Unterschied zwischen Stephan und Damon, aber irgendwie habe ich nie länger als bis Staffel 4 Anfang durchgehalten :/

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner