ERGOthek: Die 5 BESTEN Herrenkostüme in Serien?

Heute geht es weiter bei den 5 BESTEN am DONNERSTAG, die letzte Woche wegen dem Feiertag pausiert haben. Diese Woche möchte ich die Herren im Kostüm sehen und zwar in Serie. Ran! 

Nun folgt meine Liste. Gestern ging es mir nicht so gut, aber keine Sorge es ist nichts ernstes. Danke für die tollen Beiträge und merkt euch bitte, dass kein Artikel umsonst ist. Wenn mal die Ausgabe nicht erscheint, du vermutet hast, dann nicht verzagen oder wegwerfen, einfach fragen, ob man das Thema behandeln kann. Mit mir kann man immer reden. Ich bin auch offen für Vorschläge. Nun die Liste: Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt.

1. Sherlock (Benedict Cumberbatch) in “Sherlock” 
Ich liebe seinen Stil, vor allem der Mantel ist großartig gewählt und Benedict kann es wirklich tragen. Auch die Hemden darunter. Ein sehr eleganter und klassischer Stil, den ich allgemein sehr gern sehe.

Benedict Cumberbatch in “Sherlock” ©BBC

2. Neal Caffrey (Matt Bomer) in “White Collar” 
Matt Boomer ist schon ein gutaussehender Mann und er kann wirklich viel tragen, besonders Anzug und Hut. Ich bin ja allgemein ein Anzugfan, aber mit dem Hut macht das noch was mehr her. Ich mag auch Neals Stil, der den klassischen Look der 50er, 60er widerspiegelt.

Matt Bomer in “White Collar” ©USA Network

3. Dean Winchester (Jensen Ackles) in “Supernatural” 
Dean hat einfach einen coolen Stil, ich steh ja auch total auf den Holzfäller-Look und Dean kann ihn einfach tragen. Dazu die Stiefel und die Lederjacke und das Outfit ist perfekt. Lässig und cool einfach.

Jensen Ackles in “Supernatural” ©CW

Jensen Ackles in “Supernatural” ©CW

4. Ichabod Crane (Tom Mison) in “Sleepy Hollow” 
Ich finde es großartig, wie Ichabod den mittelalterlichen Stil mit dem Modernen kombiniert hat.

Nicole Beharie und Tom Mison in “Sleepy Hollow” ©FOX

5. Heinrich VIII. Tudor (Jonathan Rhys Meyers) in “The Tudors” 
Zugegeben sind diese ganze Puffärmel- und hosen nicht so mein größter Favorit, aber die Kostümbildner der Serie haben sich hier ordentlich ins Zeug gelegt, dass ich sie einfach würdigen muss. Detailgetreu und sehr nah am Original, das finde ich schon eine außergewöhnliche Meisterleistung. Jonathan Rhys Meyers, sowie auch Henry Cavill können es tragen.

Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill in “The Tudors” (v. l.) ©Showtime

 

Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner