Self-Statements: The Importance Of Being Asked

Ha wie cool, ich spiele bei den älteren Beiträgen immer russisches Roulette und letzte Woche gab es schon einen neuen Bogen von Laudania und siehe da, diese Woche gibt es einen alten. Viel Spaß dabei! 

1. In den letzten Jahren/Jahrzehnten wurden unglaublich viele Fantasy-Welten von unterschiedlichen Autoren erschaffen.
Welche ist deine liebste?
Gute Frage, es gibt ja so viele schöne. Aber ich denke es wird Mittelerde sein, vor allem Hobbingen. Es ist so friedlich und ländlich dort, das erinnert mich immer an daheim. Ich fühle mich auf dem Land einfach so schrecklich wohl. Aber auch die Elbenwälder und Bauten sind fantastisch. Tolkien schuf hier wirklich eine großartige Welt mit liebevollen Details und fabelhaften Charakteren.

2. Kannst du dir eine eigene Welt erschaffen? Wie sähe diese aus?
Ich könnte vermutlich schon, aber das würde jetzt eine Weile dauern und ich bin ich in dem Fantasyding gerade auch gar nicht so drin.

3. Was hältst du eigentlich von Elfen, Orks und Halblingen? Wie ist dein Verhältnis zu Fantasy? (Falls dich das Thema überhaupt nicht interessiert, entschuldige ich mich für die obigen Fragen.^^)
Ich mag die Idee dahinter. Wie oben schon gesagt, Tolkien hat da eine einzigartige Welt geschaffen, die in vielen Bereichen kopiert wurde. Die Hobbits sind mir tatsächlich am Liebsten, wobei die Elben sehr stattlich sind. Ich mag Fantasy gerne und bin immer bereit, neue Welten zu entdecken.

4. Was für einen Computer besitzt du, welches Betriebssystem hat er und bist du zufrieden damit?
“Ich habe ein Lenovo Ideapad und das Betriebssystem Windows 10. Ich bin sehr zufrieden damit, aber der gute alte Jared ist ja leider am sterben 🙁 Es ist als hätte er Krebs und ich muss die Zeit, die ich mit ihm noch habe, genießen.”

Das war meine alte Antwort. Inzwischen ist der gute alte Jared verstorben, du weißt es vielleicht noch 🙁
https://www.instagram.com/p/BlVBJCAlQqp/
Seit dem dient mir der Captain! Ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10.

5. Glaubst du, dass Laptops in der Allgemeinheit schleichend durch Smartphones und Tablets ersetzt werden?
Ich denke nicht. Ich persönlich finde Tablets total überflüssig und naja das Smartphone kann schon was, aber da Schreibarbeiten zu tätigen wäre mir echt zu doof. Allgemein kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in einem Büro alle mit einem Tablet arbeiten würden. Da ist der PC oder der Laptop wohl doch noch das bevorzugte Gerät.

6. Wie stehst du zu Twitter, Instagram und Co.?
Ich mag Instagram und Facebook. In Facebook ist es praktisch, sich mit anderen zu vernetzen und vor allem mit Filmfreunden zu agieren. Instagram ist gut für Inspirationen. Ich halte mich da gerne auf und schaue Bilder an. Man bekommt hin und wieder auch mal ein gutes Rezept oder einen Einrichtungstipp geliefert. Aber im großen und ganzen nehme ich das nicht so ernst wie manch andere. Ich hatte auch mal das Ziel als Influencer durchzustarten, aber mittlerweile ist das sowieso alles nur noch Müll. Wer mir folgen mag, der folgt, wer nicht, der eben nicht. Ich hänge mich da jetzt auch nicht so rein und poste was das Zeug hält. Auf Twitter halte ich mich im Grunde sehr wenig auf.

7. Auf welchen sozialen Netzwerken bist du unterwegs?
Facebook, Instagram und Twitter. Wie oben schon erwähnt, auf Twitter sehr selten, meistens eigentlich Instagram.

8. Welches Youtube-Video würdest du gern hier und jetzt mal empfehlen?
Ich hab leider derzeit kein empfehlenswertes Video zur Verfügung.

9. Fühlst du dich eher jung oder alt?
Ich fühle mich tatsächlich eher jung. Meistens vergesse ich sogar wie alt ich bin 😀

10. Würden andere dich eher jünger oder älter einschätzen?
Jünger. Ich sehe jünger aus, als ich bin und wurde mit 28 noch immer nach dem Ausweis gefragt.

11. Wie ist dein Verhältnis zum gegenwärtigen Wetter?
Durchwachsen. Einerseits mag ich den Sommer sehr, aber wenn es so schwül ist, dass man nicht mal draußen sitzen kann, ohne dass einem die Luft wegbleibt, macht das alles keinen Spaß. Das macht mein Kreislauf auch nicht mit.

12. Was tust du gegen die jährliche Mückeninvasion?
Nichts. Ich kann machen was ich will, sie stechen mich ja doch. Mein Blut muss sehr lecker sein.

13. Wie viele Mückenstiche hast du im Moment?
Keinen.

14. Mit welcher Art Mensch lohnt es sich für dich zu diskutieren?
Mit jemandem, der auf der gleichen Ebene ist, nicht herablassend ist und der die Meinung des anderen toleriert.

15. Über welche Themen redest du gern?
Filme, Serien, Kino, Life Care, Reisen, Menschen, die mich inspirieren, Kunst, Bücher, Geschichte, persönliche und einschneidende Erlebnisse.

16. Welches Wort hat den besten Klang?
Keine Ahnung. Es gibt so viele Worte und so viele schöne noch dazu. Sicherlich irgendein französisches, da klingt sogar „Merde“ richtig nobel 🙂

17. Hast du jemals Tagebuch geschrieben oder tust es noch?
Ja. Ich habe das 6-Minuten-Tagebuch geschrieben.

https://www.instagram.com/p/BfDFSj6hx55/

.
18. Jemand gibt dir ein Notizbuch und sagt, du sollst es füllen, egal, mit was.

Was würde darin stehen? Gedichte, Notizen, Geschichten und irgendwas, was mir gerade so einfällt.

19. Welche Zeitschriften hast du mit 14 gelesen?
Bravo, Popcorn, Yam! und hin und wieder die Top of the Pops. Die hab ich aber nur gekauft, wenn was interessantes drin war.

20. Wie alt warst du, als du feststelltest, dass du nun erwachsen bist? Und wie hast du das festgestellt?
Ich glaube jetzt mit 33 hab ich so das Gefühl, erwachsen zu sein. Festgestellt habe ich das an meiner Einstellung zum Leben, an den Dingen, die ich will und einfach an diversen Ansichten, die ich inzwischen habe.

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!


FÜR MOVIEPILOTEN AUCH HIER
FRAGEN VON LAUDANIA 

IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY LAUDANIA 

JETZT BIST DU DRAN!

1. In den letzten Jahren/Jahrzehnten wurden unglaublich viele Fantasy-Welten von unterschiedlichen Autoren erschaffen.
Welche ist deine liebste?
2. Kannst du dir eine eigene Welt erschaffen? Wie sähe diese aus?
3. Was hältst du eigentlich von Elfen, Orks und Halblingen? Wie ist dein Verhältnis zu Fantasy? (Falls dich das Thema überhaupt nicht interessiert, entschuldige ich mich für die obigen Fragen.^^)
4. Was für einen Computer besitzt du, welches Betriebssystem hat er und bist du zufrieden damit?
5. Glaubst du, dass Laptops in der Allgemeinheit schleichend durch Smartphones und Tablets ersetzt werden?
6. Wie stehst du zu Twitter, Instagram und Co.?
7. Auf welchen sozialen Netzwerken bist du unterwegs?
8. Welches Youtube-Video würdest du gern hier und jetzt mal empfehlen?
9. Fühlst du dich eher jung oder alt?
10. Würden andere dich eher jünger oder älter einschätzen?
11. Wie ist dein Verhältnis zum gegenwärtigen Wetter?
12. Was tust du gegen die jährliche Mückeninvasion?
13. Wie viele Mückenstiche hast du im Moment?
14. Mit welcher Art Mensch lohnt es sich für dich zu diskutieren?
15. Über welche Themen redest du gern?
16. Welches Wort hat den besten Klang?
17. Hast du jemals Tagebuch geschrieben oder tust es noch?
18. Jemand gibt dir ein Notizbuch und sagt, du sollst es füllen, egal, mit was.
19. Welche Zeitschriften hast du mit 14 gelesen?
20. Wie alt warst du, als du feststelltest, dass du nun erwachsen bist? Und wie hast du das festgestellt?

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner