Tag 8: Heute geht es um den Film, bei dem ich den Soundtrack besser fand als ihn selbst. Da gibt es ein paar, aber einen weiß ich sicher und da muss ich nicht lange überlegen, da es noch recht frisch ist. Let’s go!

Tag 8: Heute geht es um den Film, bei dem ich den Soundtrack besser fand als ihn selbst. Da gibt es ein paar, aber einen weiß ich sicher und da muss ich nicht lange überlegen, da es noch recht frisch ist. Let’s go!

Tag 7 beschäftigt sich mit dem Film, den ich niemals zu müde werde zu schauen. Ich musste kurz überlegen, aber es ist doch ganz einfach und liegt doch klar auf der Hand.

Seit geraumer Zeit bin ich kein großer Fan mehr von Animationsfilmen, weil die Handlung quasi immer die gleiche ist, nur anders verpackt. Ich behalte lieber die alten Zeichentrickfilme in Erinnerungen, aber es gibt tatsächlich einen Animationsfilme, den ich wirklich liebe und dem ich anfangs richtig skeptisch entgegen trat.

Tag 5 der Challenge und heute ist nach einem Film gefragt, der einen Charakter beinhaltet, dessen Job ich gerne hätte. Das ist sehr leicht zu beantworten, da gibt es sogar zwei.

Heute im 4. Tag der Challenge geht es wieder um einen Filmtitel. Diesmal um einen, der eine Nummer beinhaltet. Dann los!

Den heutigen Beitrag habe ich komplett vergeigt, da war ich wohl noch nicht ganz wach xD Es sollte heute ein Film sein, der mehr als 5 Wörter hat, statt 4 Buchstaben. Was weiß ich was ich da gelesen habe. Also nochmal Tag 3 jetzt aber richtig.

Tag 3 der Challenge verlangt eine sehr einfache Aufgabe, darin geht es um einen Film, der mehr als 4 Buchstaben hat. Da gibt es viele und auch einer meiner Liebsten.

Weiter geht es in der Challenge mit Tag 2 und nun soll ich einen Film wählen, der mit dem Anfangsbuchstaben meines Namens beginnt und den ich auch noch sehr mag. Das ist ganz leicht.

Bei Rina von flashtaig habe ich die Challenge hier auf WordPress entdeckt und verfolgte sie zurück zu Aequitas, die damit startete. Die Challenge habe ich kürzlich schon auf Instagram gesehen und mitgemacht. Auf so eine Blogparade habe ich wirklich gerade richtig Lust, also los geht es heute mit der ersten Frage und dann geht es 30 Tage durch. Viel Spaß dabei!

Diese Woche behandelt Corlys Serienmittwoch ein Thema, das schon zweimal durchgekaut wurde. Einmal durch die Blogparade der singenden Lehrerin und dann hatte ich das Thema noch einmal bei den 5 BESTEN am DONNERSTAG aufgegriffen. Es geht um die Schurken und Bösewichte. Da sich bei mir nicht viel geändert hat, habe ich die aus den alten Listen übernommen. Dennoch habe ich noch mindestens 2 neue gefunden.