30-Day Film Challenge: Ein Film, der eine Nummer im Titel hat

Heute im 4. Tag der Challenge geht es wieder um einen Filmtitel. Diesmal um einen, der eine Nummer beinhaltet. Dann los! 

I am Number Four” fällt mir da als erstes ein, allerdings ist die Zahl im Titel als Wort geschrieben, also habe ich noch ein bisschen überlegt, ob ich einen Titel finde, der wirklich eine Zahl beinhaltet. Schlussendlich kam ich zu “Cradle 2 the Grave” mit Jet Li.

WELCHER FÄLLT DIR EIN?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner