Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: In welcher Kinderserie wärst du gerne mal zu Besuch?

Schon wieder Mittwoch, unser heiß geliebter Serienmittwoch 😀 Corly hat diese Woche eine ganz interessante Frage.

Hier muss ich mich Corly anschließen und entscheide mich für “Heidi“, denn vor allem jetzt im Sommer wäre es toll, oben in den Bergen auf der Alm zu sein. Hach ja, die Gegend dort fand ich immer einladend, selbst wenn diese nur gemalt war.

IN WELCHER WÄRST DU?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

 

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Huhu Gina,
    (mit I, jetzt hab ich es mir gemerkt).
    wie schön, dass wir die selbe Serie haben. Heidi ist aber auch toll und du hast natürlich recht. In den Bergen ist es da super. Aber auch eine traumhafte Gegend.
    LG corly

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner