Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Was ist deine absolute Herzensserie?

Einleitungen .. ich bin zu unkreativ, mal wieder eine zu schreiben. Die liest ohnehin nie einer, außer jemand hat besonders viel Zeit.


Da kann es nur eine Antwort geben und jeder, der mich kennt, weiß auch schon, wie diese lauten wird. Richtig, die Schlümpfe!
Nein im Ernst, ich hasse diese Serie! Natürlich ist es “Sex and the City“. Neulich war ich nostalgisch, traurig, gestresst, demotiviert und was sonst noch nicht alles. Da hilft mir immer “Sex and the City“, danach fühle ich mich gleich besser. In jeder Stimmung ist die Serie großartig für mich, denn wenn es mir schlecht geht, erinnert sie mich an meine Freundinnen, die ich habe und die immer für mich da sind. Wenn es mir gut geht, bringt mich die Serie immer wieder auf Ideen, was ich im Leben noch möchte und wenn ich uninspiriert bin, gibt mir “Sex and the City” den richtigen Kick. Und das, obwohl wir beide unsere Startschwierigkeiten hatten.

WELCHE IST ES BEI DIR?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

17 comments

          1. Ich meist die Sitcoms in Dauerschleife…aber ich habe vorher schon gearbeitet…Nachtschicht…aber da kann man sich so schön ablenken und runterkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner