Serienmittwoch Nr. 28 und 29.

Corlys Serienmittwoch ist immer eine Freude und auch wenn ich die letzen beiden Wochen keine Zeit hatte, so habe ich sie jetzt um beide Beiträge nachzuholen. In der Ausgabe 28 wollte sie wissen:

28.) Welches sind die interessantesten / liebsten Rivalen in Serien?

Serienmittwoch 28

Und in Ausgabe 29 wollte Corly wissen,

29.) Welchen abgebrochenen/eingestellten Serien trauert ihr hinterher und wieso?

Lass mal kurz überlegen … früher habe ich ja “Dark Angel” nachgetrauert, oder den “Gilmore Girls“. Allerdings ist das jetzt nicht mehr der Fall, da ich “Dark Angel” gar nicht mehr so gut finde und mich bei “Gilmore Girls” die Rory mittlerweile so nervt. Es gibt bestimmt eine, mir fällt sie nur nicht ein. Ja na klar, “Pushing Daisies“! Ich habe nie verstanden, warum man diese großartige Serie eingestellt hatte. Seither habe ich nicht mehr so etwas kreatives und einzigartiges gesehen, wie diese Serie. Es ist sogar unklar, warum die Serie abgesetzt wurde. Immerhin  wurde die erste Folge von 2,63 Millionen Zuschauern verfolgt und schnitt sogar besser ab als “Desperate Housewives“.
Ich bin wirklich traurig, dass dieses großartige Kunstwerk an Serie eingestellt wurde. Ich meine Leute, das war Tim Burton in Serie! Fabelhaft, allein schon die beiden Tanten von Chuck.

Ned der Kuchenbäcker ist wahrscheinlich genauso traurig wie ich über das Serienaus :'( ©ABC
Welchen Rivalen findet ihr am interessantesten und welchen Serien trauert ihr hinterher?


MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IM LESEKASTEN IN CORLYS WELT! 

Das könnte dich auch interessieren

8 comments

  1. Huhu.
    Mich nervte C.C. manchmal, aber sonst war es in Ordnung.
    Stefan und Damon hatte ich ja glaub ich auch.
    Von deinen abgebrochenen Serien kenn ich nur Gilmore Girls. Aber das mit Rory kann ich nicht beurteilen.
    LG Corly

    1. Mich nervte die nicht 😀 Fand die Kabbeleien mit ihr und Niles auch immer ganz famos!
      Ich hab vor einer Weile mal wieder die erste Episode von GG probiert und da ist mir schon aufgefallen, dass Rory ein verzogenes, egoistisches Gör ist. Das ist schade, ich liebte die Serie sehr.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner