Self-Statements: The Importance Of Being Asked

Wieder ein Dienstag, wieder ein alter Fragebogen! Diese Woche mit Fragen von Moviepilot Cinemaco. Viel Spaß beim Ausfüllen! 

1. Was denkst du über die “Jugend von heute”?
Nicht viel. Aber sie sollten ordentlich reden und nicht dauernd „Isch“ sagen.

2. Bist du ein Tierliebhaber? Hast du vielleicht selber Tiere zu Hause?
Ja bin ich. Ich habe zwei Kater.

3. Was ist dein Lieblingsdessert?
Ich mag viele Desserts, aber etwas mit Schokolade geht immer.

4. Was ist dein Lieblingssong von einer Serie!
Da hab ich viele. Der von „Game of Thrones“ ist zum Beispiel klasse, auch den von „Gilmore Girls“ liebe ich auch sehr. Nicht zu vergessen der Kindheitsklassiker „Sailor Moon“, „Downton Abbey“ und „Sherlock“. Das sind aber nur die Introsongs, in den Serien verstecken sich so viele gute Songs. In „The Vampire Diaries“ habe ich zum Beispiel auch einige Lieblingssongs entdeckt.

©HBO

©The CW Television Network

©ITV

©BBC
5. Was dein Lieblingsbuch-Genre?
Ich habe kein Lieblingsgenre, ich  lese das, was mich interessiert. Da bin ich breit gefächert 🙂

6. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin? Wieso magst du sie?
Da habe ich auch ein paar.
Kate Winslet, Audrey Hepburn, Reese Witherspoon, Keira Knightley, Nina Dobrev, AnnaLynne McCord, Lily Collins und Sarah Jessica Parker. Von den meisten mag ich ihre Persönlichkeit einfach ihren Humor und ihre Natürlichkeit.

7. Was denkst du über die Deutsche Sprache?
Manchmal ist sie ganz schön kompliziert.

8. Was hast du letztens gegessen?
Soja Schnetzel mit Spätzle.

9. Was denkst du über Piercings und Tattoos?
Können schon cool aussehen. Ich hätte gerne selbst ein Tattoo.

10. Was hast du letztens geträumt?
Ich weiß es nicht mehr.

11. Was ist dein Lieblingsbuch? Erzähl mal die Handlung davon?
Ich habe kein Lieblingsbuch.

12. Wie viele Sprachen sprichst du denn?
Zwei.

13. Disney oder DreamWorks?
Hat Disney nicht DreamWorks gekauft? Ich finde aus beiden Firmen Filme gut.

14. Was hast du als Kind gerne gespielt? Waren es Brettspiele oder waren es Videospiele?
Ich hab mehr Barbie gespielt. Aber später dann lieber Videospiele. „Tomb Raider“ zum Beispiel.

©Square Enix

15. Welche ist dein Lieblingsschokoladensorte: Edelbitter, Vollmilch oder Weisse Schokolade?
Vollmilch.

16. Wovor hast du Angst?
Davor, dass meine Katzen überfahren werden.

17. Was ist deine Meinung über RTL?
Ich beschäftige mich nicht mit RTL.

18. Glaubst dass es ein Leben nach dem Tod gibt?
Nicht so direkt. Ich glaube, dass es Geister gibt, aber dass man da irgendwie im Paradies lebt, kann ich mir nicht vorstellen.

19. Bist du ein politisches korrekter Mensch?
Ja.

20. Wie geht es dir?
Heute bin ich traurig.

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!


FÜR MOVIEPILOTEN AUCH HIER
FRAGEN VON CINEMACO

IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY LAUDANIA 

JETZT BIST DU DRAN!

1. Was denkst du über die “Jugend von heute”?
2. Bist du ein Tierliebhaber? Hast du vielleicht selber Tiere zu Hause?
3. Was ist dein Lieblingsdessert?
4. Was ist dein Lieblingssong von einer Serie!
5. Was dein Lieblingsbuch-Genre?
6. Wer ist deine Lieblingsschauspielerin? Wieso magst du sie?
7. Was denkst du über die Deutsche Sprache?
8. Was hast du letztens gegessen?
9. Was denkst du über Piercings und Tattoos?
10. Was hast du letztens geträumt?
11. Was ist dein Lieblingsbuch? Erzähl mal die Handlung davon?
12. Wie viele Sprachen sprichst du denn?
13. Disney oder DreamWorks?
14. Was hast du als Kind gerne gespielt? Waren es Brettspiele oder waren es Videospiele?
15. Welche ist dein Lieblingsschokoladensorte: Edelbitter, Vollmilch oder Weisse Schokolade?
16. Wovor hast du Angst?
17. Was ist deine Meinung über RTL?
18. Glaubst dass es ein Leben nach dem Tod gibt?
19. Bist du ein politisches korrekter Mensch?
20. Wie geht es dir?


GINA – Chefredakteurin
Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com. Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite „We eat Movies“. Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem „Titanic“, „Herr der Ringe“ und „Back to the Future“.


Header: Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera


WEITERE TEILNEHMER*INNEN

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner