Und es geht weiter, diesmal hab ich sogar dran gedacht und schon auf die nächste Frage gewartet 😀 Corly möchte diese Woche wissen:
Natürlich hab ich ein paar Serien, muss doch die Sucht frönen!
Und es geht weiter, diesmal hab ich sogar dran gedacht und schon auf die nächste Frage gewartet 😀 Corly möchte diese Woche wissen:

Natürlich hab ich ein paar Serien, muss doch die Sucht frönen!
Ach das Wochenende ist ja schon wieder um. Die Tage vergehen so schnell, ich weiß gar nicht was das soll? Naja, vielleicht soll es schnell September werden, damit ich mich endlich in der Sonne von Rhodos brutzeln kann *___* Also es ist wieder Montag und der Wulf klopft wieder mit dem Media Monday an! Viel Spaß!
1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu „17 Again„, denn der Film macht mir immer Spaß, außerdem hat man da auch noch einen schönen Zac Efron anzugucken *___*

Endlich habe ich auch diese Parade zu Ende gebracht. Lange hat es ja gedauert. Die letzte Frage lautet:
© Polydor Records, Interscope
Schlimm mit mir, ich habe schon wieder den Serienmittwoch vergessen. Aber zu meiner Verteidigung, ich war am Dienstag Abend im Kino (The Hateful Eight), der Film geht fast drei Stunden lang und da morgens um 5 schon das Vögelchen klingelt, hatte ich eben nicht sonderlich viel Schlaf. Das ging die ganze Woche so, hatte von Samstag auf Sonntag, bis hin zu Donnerstag einfach nicht genug Schlaf. So aber ich bin wieder fit und es geht weiter, denn der Blog und die Community schläft nicht!
Corly wollte diese Woche meine Top Ten der weiblichen Lieblingscharaktere wissen. Die Männer hatten wir ja schon! Los geht’s!

Worti hat diese prima Parade ins Leben gerufen und ich steh zwar tierisch unter Stress, will dafür aber auch noch Zeit finden.

Das ist mein Kater Milo, er geht gerade seiner Lieblingsbeschäftigung nach. Schlafen. Früher hat er Räder an den Wänden geschlagen und ließ MICH nicht schlafen. Heute ist er schon fix und fertig, wenn er drei Schritte zum Fressnapf gehen muss. Milo ist in unserer Nachbarschaft sehr bekannt, so fährt er bei unserer Postlerin immer in der Kiste vom Fahrrad mit 😀
©Vestron Pictures