Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Wiederentdeckte Seriendarsteller und -darstellerinnen

Diese Woche stellt Corly gleich eine Mammutfrage oder besser gesagt mehrere zu einem Thema und somit sprengt das alles die Überschrift. Deshalb habe ich es mal gekürzt und werde die Fragen hier hinein schreiben. Corly möchte diese Woche im Serienmittwoch nämlich wissen, ob ich schon einmal Schauspieler/innen, die ich früher gesehen hatte neu für mich wieder entdeckt hatte. Außerdem fragt sie, ob sie mir besser oder ebenso gut gefallen hatten und warum das so ist. 

Zum einen wäre da Jared Padalecki, den ich in “Gilmore Girls” zuerst sah und sehr mochte. Jared war ein Grund, warum ich mir damals “Supernatural” anschauen wollte. Der andere war “Jensen Ackles”, den ich in “Dark Angel” entdeckt hatte. Ich fand dass beide sich weiter entwickelt hatten, vor allem Jared, der bei “Gilmore Girls” noch ein wenig unbeholfen wirkte. Jensen war ebenfalls auch in “Smallville” zu sehen, wo er seine Sache auch gut machte. Außerdem wäre da noch John Stamos in den ich damals total verknallt war, als ich ihn in “Full House” sah. Ihn traf ich wieder in “Emergency Room”, wo er ebenso gut spielte wie in “Full House” damals. “Jessica Alba” enteckte ich ebenso in “Dark Angel” und habe sie anschließend in diversen Filmen gesehen. Zugegeben ist sie nicht die beste Darstellerin und in “Dark Angel” fand ich manches von ihr richtig schlecht. Aber in manchen Filmen hat sie doch eine Verbesserung gezeigt. Ich mag sie nur einfach total gerne und freue mich sie zu sehen, selbst wenn sie wahrscheinlich mit ihren bisherigen Leistungen keinen Oscar gewinnen wird. Willie Garson hatte ich das erste Mal in “Sex and the City” gesehen, wo er seine Sache schon fabelhaft machte. Später in “White Collar” setzte er noch eines drauf. Ich würde ihn gerne mal wieder in einer Serie sehen.

Ich denke das wars. Die meisten hatte ich eher in Filmen gesehen und später auch dort wieder entdeckt.

WIE SIEHT ES BEI DIR AUS?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Zu Jared kann ich dir zustimmen. Das war auch der Grund wieso ich mir Supernatural ansehen wollte. Ich mochte ihn da auch, aber die Serie war dennoch nicht meins. Allerdings finde ich Jared heute nicht mehr ganz so toll wie früher.
    Ich mochte John Stamos auch immer gern, aber nicht ganz so wie du.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner