Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche neuen Disneyverfilmungen sind gut und welche nicht?

Letzte Woche hab ich das ein bisschen verdaddelt, ich hatte eine Frage vorgegriffen, aber eigentlich war diese dran gewesen. Corly wollte wissen, was ich von den ganzen Realverfilmungen von Disney halte und welche ich mag und welche nicht.

Also generell finde ich braucht es diese Filme gar nicht, denn die alten sind genauso gut. Die meisten sahen optisch gut aus, konnten aber nicht so recht begeistern. Den einzigen den ich wirklich mochte war der neue “Cinderella”. “Beauty and the Beast” war von den Liedern her ganz fürchterlich und bei “The Lion King” gefiel mir außer die Animation fast gar nichts. “Aladdin” war nicht so schlecht, wie ich dachte.

WIE IST ES BEI DIR?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hm okay, aber es wurde etwas bei König der Löwen verändert, aber so viel auch wieder nicht. Die Story ist doch gleich. Und gerade die Animation macht die Neuverfilmung ja auch aus.
    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner