Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serien als Inspiration?

Diese Woche stellt Wortman von WortWelteN die Frage für Corlys Serienmittwoch und er möchte gerne wissen, ob es eine Serie gibt, die mich in irgendeiner Weise inspiriert hat. Da muss ich erst mal nachdenken …

Also so richtig inspiriert hat mich keine Serie höchstens ein bisschen in eine andere Richtung gelenkt. Ich weiß nicht woher es kam, aber ich wollte früher immer lieber ein Junge sein und hatte auch wenig Interesse an Handtaschen, Schminken, Kleider usw. Auch mit der Romantik hatte ich es nicht so recht. Dann habe ich “Sex and the City” entdeckt und lieben gelernt. Die Serie entfachte die Frau in mir und auch die Romantik. Ich war sozusagen ein Spätzünder, begann dann mal Schminke auszuprobieren und meinen eigenen Kleidungsstil zu entwickeln. Sozusagen hat mich die Serie nicht inspiriert sondern mir eher einen Schubs gegeben.

WIE IST ES BEI DIR? GIBT ES EINE SERIE, DIE DICH AUF IRGENDEINE WEISE INSPIRIERT HAT?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner