Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Schauspieler*innen in Serien, die dich erst nicht überzeugten, du aber nun doch gut findest?

Da fällt mir ehrlich niemand ein, die meisten mochte ich, sind mir egal, oder ich mag sie immer noch nicht.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue derzeit die Actionserie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba und mit meiner besten Freundin Franzi schaue ich derzeit „White Collar“ und „Sex and the City“. Außerdem “Firefly Lane” mit meiner Schwester. 

WELCHE SIND ES BEI DIR? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner