30 Tage Serien Challenge: Tag 8: Welche Serie hast du dir in deiner Kindheit oder Jugend gern angesehen?

Weiter geht es mit Tag 8 in Aequitas et Veritas Serien Challenge. Los geht’s 

Sailor Moon. Die Serie habe ich geliebt über alles. Meine Schwester und ich haben uns viele solcher Sailerkriegerinnen ausgedacht und gezeichnet. Außerdem haben wir Sailor Moon in Dauerschleife mit Barbies nachgespielt. Natürlich stand die Serie auch täglich während dem Hausaufgaben machen auf dem Programm. Vor ein paar Jahren haben meine Schwester und ich es noch einmal versucht, die Serie erneut zu sichten. Leider hat sie uns gar nicht mehr so recht gefallen und fanden sie recht anstrengend. Außerdem widerholt sich immerfort alles. Dann haben wir abgebrochen und beschlossen, wir behalten die Serie nostalgisch und schön in Erinnerung.

©Toei Animation
WELCHE SERIE IST ES BEI DIR?

CREATED BY AEQUITAS ET VERITAS
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS
LEAF ILLUSTRATION BY STUDIOGSTOCK  – FREEPIK.COM

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner