30-Day Film Challenge: Ein Film eines verstorbenen Regisseurs/einer verstorbenen Regisseurin

Da fällt mir gleich einer ein ohne, dass ich kurz nachdenken muss und dazu natürlich auch einer seiner Filme, den ich großartig finde. 

The Birds“. Ein Klassiker, den jeder, der das Horrorgenre liebt mal gesehen haben sollte. Die Serie “Supernatural” hat dem Film sogar eine Episode gewidmet, sozusagen als Hommage, nur mit Insekten. Ich selbst habe immer diesen Film im Kopf, wenn es Herbst wird, ich hinaus aus der Wohnung trete und gegenüber im Feld tausende von Raben sitzen und lauern. Das ist unheimlich.

Tippi Hedren (Mitte) in “The Birds” ©Universal Pictures

 

WELCHER IST ES BEI DIR?

CREATED BY ITSRAININGHAN, HOSTILE_0 and CRYSCRIES 
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera / Marvel/Disney / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / HBO

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

          1. Mir fehlt jetzt noch die finale Staffel. Ich hab es wirklich durch gezogen, weil ich wissen wollte wann und wie es endet. Schade, ich war so Fan und ich wäre gerne immer noch Teil der Community, weil die Idee dahinter und die Charaktere echt großartig sind, aber die letzten Staffeln haben das alles einfach versaut.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner