ERGOthek: Die 5 BESTEN Buchverfilmungen?

Zugegeben ich hasse Buchverfilmungen, weil die meisten mich wirklich enttäuschen, aber irgendwie wollte ich das Thema doch einmal aufgreifen. Also dann mal los. 

Wie immer ohne Ranking, nur aufgezählt. 

1. The Death and Life of Charlie St. Cloud
2. Me and Orson Welles
3. The Exorcist
4. Intouchables
5. Love, Rosie 

Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. @Gina: Aus Deiner Liste kenne ich wieder einmal nur einen Eintrag; oder eher einen halben, denn Blattys Buchvorlage zu THE EXORCIST habe ich leider noch nicht gelesen. Ich hab aber gehört, dass es sehr, sehr gut sein soll und der Film wäre dann wahrscheinlich auch für meine Top 5 in Frage gekommen.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner