Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Serienrückblick Zwischenstand Nr. 2: Lieblings-/ und Hasscharaktere

Was waren bisher eure liebsten Lieblingscharaktere aus diesem Jahr?

Downton Abbey
– Matthew Crawley
– Sybil Branson
Greys Anatomy
– Dr. Calliope „Callie“ Iphigenia Torres
Sherlock
– Sherlock Holmes
The Vampire Diaries
– Elena Gilbert
– Katherina Petrova
– Damon Salvatore
– Stefan Salvatore
– Caroline Forbes
– Matt Donovan
– Alaric Saltzman
– Niklaus „Klaus“ Mikaelson
– Sheriff Elizabeth „Liz“ Forbes
Hart of Dixie
– Wade Kinsella
Game of Thrones
– Tyrion Lannister
– Daenerys Targaryen
– Ser Jorah Mormont

The Shannara Chronicles 
– Wil Ohmsford
– Amberle Elessedil
Sex and the City 
– Carrie Bradshaw
– John James “Mr. Big” Preston
– Miranda Hobbes
– Steve Brady
– Charlotte York Goldenblatt
– Harry Goldenblatt
– Samantha Jones
– Jerry „Smith“ Jerrod
– Anthony Marentino


Welche Charaktere waren euch unsympatisch oder zu anstrengend?

Witches of East End
– Ingrid Beauchamp

The Secret Circle
– Cassie Blake

The Royals
– Prinzessin Eleanor Henstridge
– Königin Helena Henstridge
den Rest hab ich vergessen. 

Hart of Dixie
– Dr. Zoe Hart

Game of Thrones
– Cersei Baratheon
– Jon Snow!!!!
– Theon „Stinker“ Graufreud
– König Joffrey Baratheon
– Ramsay Bolton!!!!!!!
– Ygritte!!!!!!!!!!
The White Queen
– Elizabeth Woodville

WELCHE SIND DEINE?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. Huhu,
    Elena, Damon, Stefan, Caroline, Matt und Alaric kann ich dir auf jeden Fall zustimmen soweit ich es gesehen hab.
    Mit Will konnte ich irgendwie nicht viel anfangen. Der Schauspieler war nicht meins. Amberle mochte ich letzendlich aber auch ganz gern.
    Wieso war dir Cassie denn unsympatisch? Ich mochte sie total gern. Dafür mochte ich Dianna nicht so.
    Elizabeth fand okay, aber nicht überragend glaub ich. Kann sein, dass sie mich teilweise genervt hat, aber da bin ich gerade nicht mehr sicher.
    Kannst du mich vielleicht noch verlinken? Sonst könnte es sein, dass ich dich beim Serienrückblick übersehe. Dankeschön.
    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner