Self-Statements: The Importance Of Being Asked


1. Bei welcher Musik entspannst du am besten?
Im Grunde bei keiner bestimmten. Meine Musikleidenschaft ist weit gefächert da findet sich immer etwas, bei dem ich – je nach Stimmung – entspannen kann.

2. Wenn du die Möglichkeit hättest mit Star Designer Karl Lagerfeld oder Guido Maria Kretschmer einen Kaffee trinken zu gehen, mit wem würdest du gehen und warum?
Mit Guido Maria Kretschmer, der hat Humor, ist bodenständig und ich denke mit dem kann man während eines Kaffees über sehr interessante und witzige Themen plaudern.
3. Welcher der beiden ist dir der liebere „Sherlock Holmes“? Robert Downey Jr. (Kiss Kiss Bang Bang) oder Benedict Cumberbatch (The Imitation Game)?
Ich liebe beide auf ihre ganz bestimmte Art. Jeder spielt den Sherlock anders, aber beide sind in dieser Rolle brillant.
4. Hast du zurzeit ein Lieblingskleidungsstück? Wenn ja, um was handelt es sich und warum liebst du es so sehr?
Der „Namaste“-Pullover, den mir meine beste Freundin geschenkt hat.
5. Würdest du dich auch ärgern, wenn du auf einer Party deine Schuhe ausziehen müsstest und anschließend feststellst, dass sie jemand geklaut hat, es der Partyveranstalterin aber völlig egal ist?
Auf jeden Fall, denn wie dreist ist DAS denn? Vor allem, wenn es meine Lieblingsschuhe gewesen wären. Und dass es der Veranstalterin völlig egal ist, dass eine von ihren Freundinnen eine Diebin ist, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Mit solchen Leuten würde ich mich nicht abgeben wollen.
6. Glaubst du, dass der deutsche Film gerade sein Comeback erlebt?
Ich habe es so im Gefühl …
7. Wenn du einen Tag als das andere Geschlecht verbringen könntest, was würdest du tun?
Heißt es nicht immer, Frauen denken zu viel und Männer denken pragmatisch? Wenn das tatsächlich der Fall ist, würde ich den ganzen Tag entspannt verbringen, pragmatisch denken und nicht die ganze Zeit über irgendwelchen Mist grübeln!
8. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
Früher mochte ich nur Tee, jetzt habe ich auch den Kaffee für mich entdeckt. Ich mag keines von beidem lieber oder weniger lieber, je nach Stimmung trinke ich das, worauf ich Lust habe. Morgens ist es meistens Kaffee 🙂
9. Denkst du, dass dieser Fitness- und Vital-Hype nur eine Phase ist und wieder vorbei geht?
Damals dachte ich schon, dass der Hype vorbei geht, als ich diese Frage stellte. Aber er ist immer noch da und wird immer schlimmer.
10. Was würdest du lieber tun? Mit dem Wohnmobil durchs Land fahren oder an einer Kreuzfahrt nach Teneriffa teilnehmen?
Im schlimmsten Fall würde ich das Wohnmobil nehmen, aber eigentlich würde ich beides ausschlagen.
11. Gibt es etwas an deinem Körper, dass du überhaupt nicht magst? Wenn ja, was?
JA, meine Schenkel!
12. Würdest du dich jemals einer Schönheitsoperation unterziehen, sei es auch nur, um ein paar Fältchen los zu werden?
Nein.
13. Was meinst du zu dem ganzen Botox-Hype in Hollywood? Sehen die Personen für dich besser aus oder eher zum davon laufen?
Grauenhaft! Mittlerweile sehen die auch alle aus wie Mumien. Würde ich neben der ungeschminkten Donatella Versace aufwachen, ich würde sterben vor Angst!
14. Glaubst du an das Klischee, dass alle Models dumm sind?
Nein. Manche von denen haben sogar Abitur oder studieren und modeln nebenbei.
15. Wenn du die Chance hättest, mit einem Prominten Essen zu gehen, wer wäre es und warum?
Ich habe erst lange überlegt. Erst wollte ich Reese Witherspoon (Wild) sagen, aber die Frau ist so gescheit, die würde mich nur einschüchtern. Dann dachte ich sofort an James McAvoy (Atonement), aber den kann ich ja nicht immer nehmen^^
Jared Leto (Fight Club) stünde noch zur Auswahl, ich glaube es ist interessant mit ihm über Kunst zu sprechen. Und ich dachte auch an Leonardo DiCaprio (The Wolf of Wall Street), aber auch der schüchtert mich ein bisschen ein. Ich hätte Angst, er würde mich vergessen, wenn er ein Model sehen würde :$
Also wähle ich Zac Efron (Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile). Warum? Er ist witzig, charmant und ich denke das könnte ein witziger Tag werden. Möglicherweise mit viel Sport und Outdooraction, aber das wäre auch okay. Hauptsache mal was erleben.
16. Wenn du 500,- Euro geschenkt bekommen würdest, was würdest du damit anfangen?
Anlegen.
17. Hast du Angst vor dem Alter?
Ja manchmal schon.

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!


FÜR MOVIEPILOTEN AUCH HIER
FRAGEN VON GINA DIEU ARMSTARK

IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY LAUDANIA 

JETZT BIST DU DRAN!
  1. Bei welcher Musik entspannst du am besten?
  2. Wenn du die Möglichkeit hättest mit Star Designer Karl Lagerfeld oder Guido Maria Kretschmer einen Kaffee trinken zu gehen, mit wem würdest du gehen und warum?
  3. Welcher der beiden ist dir der liebere „Sherlock Holmes“? Robert Downey Jr. (Kiss Kiss Bang Bang) oder Benedict Cumberbatch (The Imitation Game)?
  4. Hast du zurzeit ein Lieblingskleidungsstück? Wenn ja, um was handelt es sich und warum liebst du es so sehr?
  5. Würdest du dich auch ärgern, wenn du auf einer Party deine Schuhe ausziehen müsstest und anschließend feststellst, dass sie jemand geklaut hat, es der Partyveranstalterin aber völlig egal ist?
  6. Glaubst du, dass der deutsche Film gerade sein Comeback erlebt?
  7. Wenn du einen Tag als das andere Geschlecht verbringen könntest, was würdest du tun?
  8. Trinkst du lieber Tee oder Kaffee?
  9. Denkst du, dass dieser Fitness- und Vital-Hype nur eine Phase ist und wieder vorbei geht?
  10. Was würdest du lieber tun? Mit dem Wohnmobil durchs Land fahren oder an einer Kreuzfahrt nach Teneriffa teilnehmen?
  11. Gibt es etwas an deinem Körper, dass du überhaupt nicht magst? Wenn ja, was?
  12. Würdest du dich jemals einer Schönheitsoperation unterziehen, sei es auch nur, um ein paar Fältchen los zu werden?
  13. Was meinst du zu dem ganzen Botox-Hype in Hollywood? Sehen die Personen für dich besser aus oder eher zum davon laufen?
  14. Glaubst du an das Klischee, dass alle Models dumm sind?
  15. Wenn du die Chance hättest, mit einem Prominten Essen zu gehen, wer wäre es und warum?
  16. Wenn du 500,- Euro geschenkt bekommen würdest, was würdest du damit anfangen?
  17. Hast du Angst vor dem Alter?

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner