Self-Statements: The Importance Of Being Asked

Ihr letzter Bogen war eine Herausforderung, dafür ist dieser wieder ganz easy. Laudania hat wieder Fragen gestellt! 18 Stück sind es geworden. Viel Spaß dabei! 

1. Welche Hörspiele hast du als Kind gehört?
Märchen, die kleine Hexe, ein paar von den Disneyhörspielen und Bibi Blocksberg. Ganz viel Bibi Blocksberg. Und natürlich Bibi und Tina.

2. Was isst du im Kino?
Die letzten Male habe ich gar nichts gegessen. Meistens essen wir aber den Süßkram, den wir mitbringen. Das variiert jedes Mal.

3. Alkohol im Kinosessel: Kann das dazu gehören?
Muss ich jetzt nicht haben. Ich hab mir mal ein Radler mitgenommen, blöd ist nur, dass ich dann so oft aufs Klo muss. Zur Ladys Night gab es eine kleine Flasche Sekt, das war ganz nett. Aber ich trinke immer Wasser, denn zu 99% muss ich noch fahren.

4. Welches Buch würdest du uneingeschränkt empfehlen?
„Die Kinder der Hoffnung“ von Marc Levy.

5. Du hast frei: Lieber mit Freunden auf ne angesagte Party gehen oder zu Hause entspannt was machen?
Derzeit bin ich mehr für Entspannung, aber ich will nicht alleine sein. Wenn die Freunde gerne auf die Party gehen wollen, komme ich schon mit, dann komme ich wenigstens auch mal wieder raus und kann mir den Frust von der Seele tanzen. Falls es tanzbare Musik gibt.

6. Im Jahre 2004 war dein/e Lieblings…
… -film: Das weiß ich nicht mehr so genau, auf jeden Fall „Titanic“, „Back to the Future Trilogie“. Lethal Weapon Quartett“, „50 First Dates“, „Lord of the Rings Trilogie“, „Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl“ und „Love Actually“.
… -schauspieler: Harrison Ford, Leonardo DiCaprio, Mel Gibson, Michael J. Fox, Johnny Depp, Orlando Bloom, Viggo Mortensen, Elijah Wood, Keira Knightley, Kate Winslet, Keanu Reeves uvm.
… -lied: Sicherlich etwas von Green Day, Blink 182 und Avril Lavigne.
… -interpret: Green Day, Avril Lavigne, Blink 182 und die Ärzte.
… -aktivität: Mit meiner besten Freundin abhängen, Musik hören, zeichnen.
… -ort: Ich hatte keinen Lieblingsort.

7. Welche Zukunftspläne hattest du mit 18?
– Erfolgreich im Job sein, Karriere machen, die Welt sehen.

8. Welcher Film stand am Tag deiner Geburt ganz oben in den Charts? (Hinweis: Playback.fm/birthday-movie)
Star Trek IV: The Voyage Home

9. Färbst du deine Haare?
Aktuell nicht.

10. Für welche (berühmte) Person/en hast du schon immer irgendwie eine Schwäche?
Schon immer? Keine.

11. Fiktive Literatur oder Sachbücher?
Fiktive Literatur.

12. Du stehst auf und musst die Socken von gestern tragen, weil irgendwie alle in der Wäsche sind. Außerdem ist deine Kaffeemaschine seit jetzt gerade kaputt und nun musst du ohne aus dem Haus. Unterwegs fällt dir ein, dass dein Smartphone noch zuhause liegt. Du kommst auf Arbeit an und irgendwie sind alle schlecht drauf… Wie gehst du mit Tagen um, die schon von Anfang an ziemlich beschissen zu werden scheinen?
Ein vergessenes Smartphone und eine nicht funktionierende Kaffeemaschine können mir nicht den Tag vermiesen, die Arbeit derzeit jedoch schon. Normalerweise versuche ich den Tag irgendwie besser zu machen, aber derzeit bin ich generell bloß noch schlecht drauf und habe schon schlechte Laune, wenn der Wecker klingelt. Scheiß Arbeit einfach.

13. Sonne und 30 Grad oder Schnee und klare Luft?
Sonne und 30 Grad.

14. Was machst du bei Gewitter?
Gucken wo die Katzen sind.

15. Wer wäre dein All-Time-Favorit für…
… Bester Schauspieler: James McAvoy
… Beste Schauspielerin: Kate Winslet
… Bester Regisseur: Mel Gibson
… Bester Film: Lord of the Rings: The Return of the King
… Bester Filmsong: The Climb von Miley Cyrus
… Bester Score: Pirates of the Caribbean
… Beste Serie: Sherlock

16. Kommst du besser zurecht mit Menschen, die verschlossen und ruhig sind, recht introvertiert und unauffällig, oder eher mit offenen, vielleicht extrovertierten und im Mittelpunkt stehenden Menschen?
Ich mag keine Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen wollen, ich kann aber auch nicht mit so ruhigen Menschen, die nichts sagen. Ich kann diese nicht einschätzen und weiß dann nicht, über was wir reden könnten. Eine Mitte davon finde ich gut.

17. Was hat dich damals auf Moviepilot verschlagen? Wie bist du hierher gekommen?
Ich hatte mir damals „Sommersturm“ mit Robert Stadlober und Kostja Ullman im Fernsehen angesehen. Dann habe ich mal gegoogelt, was Robert Stadlober noch so an Filmen gemacht hatte und habe mir Interviews auf YouTube angesehen. Dort bin ich auf den Moviepilot „Filmcheck“ gestoßen. Schade übrigens, dass es diese Sparte nicht mehr gibt. Ja und dann habe ich das angeguckt und geschaut was Moviepilot ist. Fand die Seite interessant, weil man Filme bewerten kann und Kommentare schreiben etc. Außerdem hatte Robert sogar ein Profil und ich habe ihm eine Nachricht geschrieben und um ein Autogramm gebeten. Habe leider nie eine Antwort erhalten. Seitdem bin ich da, ist jetzt 11 Jahre her.

©Moviepilot

18. Welche Leute hier hast du schon einmal persönlich getroffen? Wen hier würdest du gern treffen?
Auf der 10 Jahres Geburtstagsparty habe ich einige getroffen. Gerne (wieder) treffen würde ich Laudania 😀

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!


FÜR MOVIEPILOTEN AUCH HIER
FRAGEN VON LAUDANIA 

IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY LAUDANIA 

JETZT BIST DU DRAN!
  1. Welche Hörspiele hast du als Kind gehört?
  2. Was isst du im Kino?
  3. Alkohol im Kinosessel: Kann das dazu gehören?
  4. Welches Buch würdest du uneingeschränkt empfehlen?
  5. Du hast frei: Lieber mit Freunden auf ne angesagte Party gehen oder zu Hause entspannt was machen?
  6. Im Jahre 2004 war dein/e Lieblings…
    … -film:
    … -schauspieler:
    … -lied:
    … -interpret:
    … -aktivität:
    … -ort:
  7. Welche Zukunftspläne hattest du mit 18?

  8. Welcher Film stand am Tag deiner Geburt ganz oben in den Charts? (Hinweis: https://playback.fm/birthday-movie)
  9. Färbst du deine Haare?
  10. Für welche (berühmte) Person/en hast du schon immer irgendwie eine Schwäche?
  11. Fiktive Literatur oder Sachbücher?
  12. Du stehst auf und musst die Socken von gestern tragen, weil irgendwie alle in der Wäsche sind. Außerdem ist deine Kaffeemaschine seit jetzt gerade kaputt und nun musst du ohne aus dem Haus. Unterwegs fällt dir ein, dass dein Smartphone noch zuhause liegt. Du kommst auf Arbeit an und irgendwie sind alle schlecht drauf… Wie gehst du mit Tagen um, die schon von Anfang an ziemlich beschissen zu werden scheinen?
  13. Sonne und 30 Grad oder Schnee und klare Luft?
  14. Was machst du bei Gewitter?
  15. Wer wäre dein All-Time-Favorit für…
    … Bester Schauspieler: James McAvoy
    … Beste Schauspielerin: Kate Winslet
    … Bester Regisseur: Mel Gibson
    … Bester Film: Lord of the Rings: The Return of the King
    … Bester Filmsong: The Climb von Miley Cyrus
    … Bester Score: Pirates of the Caribbean
    … Beste Serie: Sherlock
  16. Kommst du besser zurecht mit Menschen, die verschlossen und ruhig sind, recht introvertiert und unauffällig, oder eher mit offenen, vielleicht extrovertierten und im Mittelpunkt stehenden Menschen?
  17. Was hat dich damals auf Moviepilot verschlagen? Wie bist du hierher gekommen?
  18. Welche Leute hier hast du schon einmal persönlich getroffen? Wen hier würdest du gern treffen?

Header Elements: © Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner