Auch beim Serienmittwoch geht es zum Jahresende zu und somit möchte Corly diese Woche wissen, welche Serien wir im Jahr 2017 geschaut haben. Dann mal los …
101.) Welche Serien habt ihr in diesem Jahr gesehen und was waren davon eure Highlights?
Auch beim Serienmittwoch geht es zum Jahresende zu und somit möchte Corly diese Woche wissen, welche Serien wir im Jahr 2017 geschaut haben. Dann mal los …
Pfft … der Song zum Wochenende musste ausfallen, weil der PC hundert Jahre Updates gefahren hat und am Wochenende war ich bei meinem Papa in Baden-Württemberg zu Besuch, da dieser Geburtstag hatte. Leider war der Aufenthalt dort viel zu kurz, aber in zwei Wochen sehen wir uns ja schon wieder. Denn dann ist Weihnachten. Jetzt erst einmal der Media Monday!
1. Die Figur der/des Martin Riggs wird für mich immer unweigerlich verbunden sein mit Mel Gibson, denn er ist er und so ist es und so bleibt es.
In zwei Wochen ist schon Weihnachten, doch in Ausgabe 72 von die 5 BESTEN am DONNERSTAG geht es jetzt schon weihnachtlich zu. Gorana möchte diese Woche von uns wissen, was unsere 5 besten Dinge an Weihnachten sind.
Es ist wieder Mittwoch und heute ist es ein ganz besonderer, denn der Serienmittwoch feiert Jubiläum. Genau heute sind es 100 Ausgaben dieser tollen Rubrik! Herzlichen Glückwunsch! Diesmal wird er auch etwas ausführlicher und umfangreicher ausfallen und Corly hat sich dazu einiges ausgedacht. Lest rein!
Mann, war das ein stressiges Wochenende! Am Samstag hatte ich Geburtstag und hab eine Party organisiert. Das war drunter und drüber und ehrlich gesagt wollte ich noch ehe die Fete los ging, einfach nur ins Bett. Es war trotzdem dann eine tolle Party, danke nochmal an alle, die da waren (auch Wortman) und danke für die schöne Zeit und die tollen Geschenke 🙂
Nun steht der Media Monday wieder an. Mal sehen, was sich der Wulf wieder für einen Lückentext ausgedacht hat.
1. Alle Jahre wieder kommt das Christus Kind … auf die Erde nieder … okay sorry ich habe mich hinreißen lassen. Alle Jahre wieder .. naja was ist da schon? Ich schaue jedes Jahr in der Weihnachtszeit „Home Alone„, zumindest, wenn ich dazu komme.
Ich wollt noch Danke sagen doch .. ich lieg im Krankenwagen … nee sorry tu ich nicht. Ich hab mich hinreißen lassen 😀
Also danke an alle Gratulanten und vor allem an die, die da waren und mich mit Geschenken überhäuft hatten. Es war eine tolle Party gestern 🙂
Worti, seine Lebensgefährtin und Zwacki haben mir einen Mann zum Ausmalen geschenkt 😀 Da weiß ich ja schon, was ich die Feiertage über machen werde^^
Es ist wieder Mittwoch und da wartet schon der Serienmittwoch von Corlys Lesekasten auf uns. Diesmal sind wir wieder zum Mitmachen aufgefordert worden und Corly wollte wissen, was wir so in unserem Regal stehen haben.
Seht jetzt den bildgewaltigen Trailer zu Wim Wenders neuem Film „Grenzenlos“ mit James McAvoy und Alicia Vikander in den Hauptrollen! „Grenzenlos“ startet bei uns am 15.02.2018.
©Warner Bros. DE / KinoCheck
Das Wochenende ist mal wieder wie im Flug vergangen und da steht auch schon wieder der Media Monday des Medienjournals vor der Tür. Dann mal ran!
1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird würde mich nicht stören, wenn mich Amazon nicht mit E-Mails vollmüllen würde. Im Prinzip finde ich die Sache ziemlich cool, immerhin waren wir gestern shoppen und haben einiges Schnäppchen gemacht.
Es ist wieder Zeit für die 5 BESTEN am DONNERSTAG! Erstmal war ich natürlich wieder völlig mit der Aufgabe überfordert, aber nach langem Überlegen wurden Ausgabe 70 und ich doch noch Freunde.