Media Monday #334

Wow, das Wochenende war ereignisreich! Ich glaube ich das ganze Wochenende mehr gesoffen, als das ganze Jahr, aber man hatte ich einen Fun. Meine beste Freundin Sabine und ich, waren bei meiner anderen besten Freundin Julia und haben Frankfurt unsicher gemacht. Nun hat uns alle der Alltag wieder, aber das macht nichts, denn Routine ist gut. Außerdem startet Montags nicht nur eine neue Woche, in der man viel erleben kann, sondern auch der Media Monday des Medienjournals. Juppie! 

1. Im Allgemeinen sind es ja speziell Filme, die mich reizen, bei denen man im Vorfeld schon den Eindruck hat, dass sie eine neue und interessante Geschichte zu erzählen haben.

2. Aber das Schönste ist doch immer noch, wenn man nach einer langen Fahrt und einem Wochenende voller Abenteuer, wieder zu Hause ist.

3. Wohingegen ich es absolut nicht leiden kann, wenn man so dicht bei mir auffährt, dass derjenige noch lesen könnte, was bei mir auf dem Armaturenbrett steht.

4. Bei Büchern oder auch Comics verhält es sich hingegen oft so, dass das eine gezeichnet und das andere überwiegend geschrieben ist.

5. Blicke ich allerdings auf die zahllosen Serien-Enthusiasten dieser Tage so muss ich zugeben, dass ich unter ihnen weile.

6. Dann doch lieber noch einmalSex and the City” und die “Gilmore Girls” schauen, statt eine neue Dramaserie zu starten, die einen dann eh wieder nur runter zieht.

©HBO – Meine Lieblingsmädels beim Essen! (Sex and the City)

7. Zuletzt habe ich geduscht und das war nötig, weil es nach einer 4 stündigen Autofahrt einfach erfrischend ist und ich gestern im Club vollgenebelt wurde. Um 5 Uhr früh wollte ich aber dann einfach nur noch ins Bett, also hab ich duschen erstmal verschoben.

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche!


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner