ergothek: Die 5 besten Buchautoren

Es ist wieder Zeit für die 5 BESTEN am DONNERSTAG! Erstmal war ich natürlich wieder völlig mit der Aufgabe überfordert, aber nach langem Überlegen wurden Ausgabe 70 und ich doch noch Freunde.

  1. Carrie Bradshaw 
    Ich denke ich habe oft genug schon erzählt, wie sehr ich Carrie mag 🙂
  2. Cecelia Ahern
    Tolle Autorin, deren Bücher ich meistens verschlinge. Ich kann gar nicht genau sagen, welches mein liebstes Werk von ihr ist. Besonders gefällt mir an ihren Geschichten, dass sie so einzigartig und oftmals eine Hommage an das Leben sind.
  3. Joanne K. Rowling
    Ich habe zwar nur Harry Potter von ihr gelesen, aber was sie da erschaffen hat ist wirklich einmalig und fantastisch!
  4. Marc Levy
    Schreibt auch wunderschöne Liebesromane, mit Ausnahme von “Kinder der Hoffnung“, welches vom 2. Weltkrieg handelt. Ihr habt es inzwischen ja alle gelesen will ich hoffen!
  5. Newt Scamander 
    Hach … mein Lieblingszauberer <3 Sein bestes Werk: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
WELCHE SIND EURE?

MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

11 comments

    1. Newt Scamander ist im wirklichen Leben auch kein Autor, sondern auch nur fiktiv. Es ist ja nicht dagestanden, dass es nicht erlaubt wäre. Und ich hatte keine Lust schon wieder eine Ausgabe ausfallen zu lassen, nur weil ich so selten zum Lesen komme und im Prinzip eigentlich nur eine reale Autorin wirklich mag.

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner