Ergothek: Die 5 besten (noch lebenden) männlichen Schauspieler

Die Woche ist fast um und da sind wir auch schon wieder bei “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“. In Ausgabe 79 möchte Gorana von Ergothek von uns wissen, welche für uns die 5 besten (noch lebenden) männlichen Schauspieler sind. Let’s go!

  1. James McAvoy
  2. Leonardo DiCaprio
  3. Benedict Cumberbatch
  4. Tom Cruise 
  5. Jared Leto 

Es ist schwierig eine Auswahl zu treffen, es gibt ja noch so viele gute. Letzte Woche hatte ich übrigens ausgesetzt, weil die Frage nach den 5 Büchern war, die ich in diesem Jahr noch lesen möchte. Ich bin ja froh, wenn ich mal eines schaffe und da dieses Jahr der Strandurlaub ausfällt, wer weiß 😀

Wie sähe deine Liste aus?

MEHR ZU DIE 5 BESTEN AM DONNERSTAG GIBT’S IN DER ERGOTHEK!
DISTRIBUTED BY ERGOTHEK
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

18 comments

  1. Huhu,
    deine Liste wundert mich ja gar nicht.
    Leo ist ja heute in fast allen Listen zu entdecken. Wundert mich. Früher wurde so über ihn gelästert. Ich mochte ihn schon immer, aber ich glaube du auch, oder?
    Cumbertach hatte ich bei dir auch erwartet. Ich glaube ich habe immer noch nichts mit ihm gesehen.
    Tom Cruise ist ja schon ewig einer meiner Lielbingsschauspieler. Aber eher so Richtung frühere Filme. Besonders Top Gun habe ich immer geliebt.
    Jared Leto mag ich auch sehr gern, aber ich war nie ein richtiger Fan von ihm.
    LG Corly

    1. Hi^^
      hab auch schon gesehen, dass Leo fast in allen Listen zu sehen ist. Das macht ihn aber auch zu einem DER Schauspieler überhaupt oder nicht. Ich habe ihn das erste Mal in TITANIC gesehen und habe mich sofort verliebt. Seitdem bin ich Fan. Es stimmt, früher haben alle gemeint, der Milchbubi .. was will der denn? Mein Papa übrigens auch. Jetzt fragt er immer gleich “hast du den neuen mit DiCaprio schon gesehen?”
      Damals hätte das keiner gedacht, dass Leo sich zu einem der besten Darsteller Hollywoods mausert.
      Witzig, dem Cumberbatch hatte ich erst gar nicht im Sinn, sondern Mel Gibson 😀
      TOP GUN hat mir nicht so gefallen, aber ich verliebe mich immer wieder aufs neue in ihn in A FEW GOOD MEN. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme <3

      1. Huhu,
        also ich fand Leo damals schon ziemlich erfolgreich. Ich glaub ich hab ihn schon vor Titanic gesehen.
        Mel Gibson ist ja eher nicht mein Ding.
        Echt? Du magst Top Gun nicht? ich find den Film klasse.
        LG Corly

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner