Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Serien würdest du gerne fortsetzen?

Diese Woche stellt Wortman von Wortwelten eine Frage in Corlys Serienmittwoch und zwar, welche Serie ich gerne fortsetzen würde. Ich habe diese Frage schon einmal beantwortet, aber tatsächlich kommen diesmal noch welche hinzu. 

Neben meiner üblichen Antwort “Pushing Daisies” gesellt sich nur auch “The Frankenstein Chronicles” und “Hauting of Hill House” hinzu. Erstere war sehr kreativ und ich finde es noch immer schade, dass die Serie einfach abgesetzt wurde. “The Frankenstein Chronicles” war interessant und ich hatte gehofft es würde hier noch weiter gehen. Zu “Hill House” wurde ja schon eine weitere Staffel angekündigt, da bin ich mal gespannt.

WIE IST ES BEI DIR?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner