Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Welche Filme hast du am häufigsten gesehen?

Diese Woche stellt Corly eine ähnliche Frage, wie ich sie neulich schon in der Montagsfrage hatte, also ist diese für mich leicht zu beantworten.  

Das sind bei mir “Titanic”, “Lord of the Rings”, “Back to the Future”, “Lethal Weapon” und “Indiana Jones”. Nicht zu vergessen diverse Disneyfilme wie “Mulan”, “Der Glöckner von Notre Dame”, “Peter Pan” und “Cinderella”.

WELCHE SIND ES BEI DIR?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

  1. Huhu,
    sorry, mein Beitrag hat nicht mit der Veröffentlichung geklappt und irgendwie bin ich auch in die falsche Frage geruscht. Deswegen kam er erst später. Aber jetzt ist der Beitrag online.
    Das sind bei mir „Titanic“, „Lord of the Rings“, „„Indiana Jones“. Nicht zu vergessen diverse Disneyfilme wie „Mulan“, „ „Peter Pan“ und „Cinderella“.
    Titanic kann ich so unterstreichen. Herr der Ringe habe ich auch oft gesehen, aber nicht so oft wie andere und heutzutage deutlich weniger. Indiana Jones habe ich mal gesehen, aber nicht so oft. Disney immer mal wieder, aber der häufigste ist wohl König der Löwen.
    LG Corly

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner