Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Von welchen Serien wünscht du dir ein Remake?

Ich bin kein Fan von Remakes noch dazu, wenn es sich um Filme oder Serien handelt, die ich liebe. Mir fiele da jetzt auch keine Serie ein, die ich als Neuauflage sehen möchte. Das wird ja dann doch anders als das Original. Auch wenn mir die neue “MacGyver” Serie gut gefällt, die ich nur anfing, weil einer meiner Lieblingsdarsteller die Hauptrolle spielt, ist sie doch was ganz anderes. Es gibt halt mehr Aktion, das Ganze ist mehr auf die heutige Generation geschnitten. Action, Spannung, Nervenkitzel! Nicht dass man das in der alten Serie nicht auch schon so gehandhabt hat, aber bei der neuen Serie ist alles noch ein bisschen reizbarer, höher, schneller, weiter. Ich schaue mir lieber etwas ganz neues an oder einfach die Originalserien. So Serien wie “The Nanny” bleibt unvergessen und kann meiner Meinung nach nicht wiederholt oder neu gemacht werden.

Das war es erst einmal. Nun liegt es an dir diese Frage zu beantworten.

WELCHE SERIEN SCHAUST DU IM AUGENBLICK?

Ich schaue derzeit die Actionserie „L.A.’s Finest“ mit Jessica Alba und mit meiner besten Freundin Franzi schaue ich derzeit „White Collar“ und „Sex and the City“. Außerdem “Firefly Lane” mit meiner Schwester. 

WELCHE SERIEN MÖCHTEST DU ALS REMAKE SEHEN? 

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

3 comments

  1. Ich brauche auch keine Remakes – ich finde die Serien passen in die Zeit, in der sie ursprünglich spielten. Das Anpassen an unsere Zeit beschneidet sie im Gefühl….
    Da schaue ich auch lieber was neues.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner