Corlys Lesewelt – Serienmittwoch: Besitzt du Merchandise zu bestimmten Serien oder Filmen?

Oh je ich habe mich verlesen und hab das nun erst nur auf Serien bezogen. Jetzt sehe ich den Anhang ” … oder Filmen”, das heißt da kommt ja nun noch mehr dazu. Dann klopp ich mal ran! Die Frage ist diesmal übrigens von Tarlucy und Kira.

Ich habe aus folgenden Serien, folgende Sachen:

Sherlock:
– T-Shirt
– Tasse
– Manga

Sex and the City:
Die Bücher
– Carrie Diaries
– Summer and the City
– Liebesbriefe großer Männer
– Sex and the City: Kiss and Tell

Supernatural:
– Dean Winchester T-Shirt
– Das Buch “Das Herz des Drachen”

Downton Abbey:
– Christmas CD

Game of Thrones:
– Soundtrack zur 6. Staffel

Lipstick Jungle:
– Roman aus dem die Serie entstanden ist

The Vampire Diaries:
– Elenas Halskette

Aus folgenden Filmen habe ich folgende Sachen:

Avengers und Captain America:
– Den Schild in Lebensgröße
– Captrain America Action Figur
– Captain America Figur
– Black Widow Figur
– Legomännchen der Avengers
– Captain America Schlüsselanhänger
– Das offizielle Filmbuch zu “Infinity War”

Fantastic Beasts and where to find them:
– Newt Scamanders Zauberstab
– Das Buch “Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind” von Newt Scamander
– Das Handbuch zum Film
Harry Potter:
– Dumbledore und Dobby Legofigur
Lord of the Rings:
– Brettspiel
– Kalender
– Stickerhefte
Fack Ju Göhte 2:
– T-Shirt

Das ist gerade alles was mir ins Auge springt oder mir einfällt. Gerne mache ich auf Anfrage ein paar Bilder oder du durchstöberst einfach mal meinen Instagram Account. Da ist das meiste drauf.

WIE SIEHT ES BEI DIR AUS? HAST DU MERCHANDISE UND WENN JA WAS?

MEHR ZUM SERIENMITTWOCH GIBT’S IN CORLYS LESEWELT
CREATED BY CORLYS LESEWELT
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / ABC / Marvel / Disney / HBO / BBC / PBS

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner