31 TAGE – 31 SONGS: TAG 23

Welcher Song macht dich wütend?

 ©Back Lot Music, Columbia

Der Song soll ja alle “happy” machen, aber mir geht der so dermaßen auf die Eierstöcke, dass ich jedes Mal das Radio ausschalte, ehe ich Aggression bekomme und Gina im Rage-Mode will niemand erleben. Dieser Kacksong kommt so oft im Radio, dass mir die Ohren bluten und als ich dann noch die Nachrichtenschlagzeile “dies war ihr letzter Facebook-Post” im Internet las, über eine Uschi, die den Song im Radio hörte und während dem Auto fahren mit ihrem Smartphone postete: “Ich liebe diesen Song!” und kurz darauf tödlich verunglückte, konnte ich nur den Kopf schütteln, über so viel Dummheit auf der Welt. Und wie die alle ausrasten bei dem Song .. ich meine … arrrg … NERV! So ich bin ruhig … ich bin ruhig …

Die nächste Frage lautet: Am besten gecoverter Song?

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

    1. Richtig nervig fand ich ja, dass der zwar für den Oscar nominiert war, diesen aber nicht gewonnen hatte. Der Song zu “Frozen” ging als Gewinner hervor und von diesem Song erfuhr ich nur durch das Internet. Im Radio kam der niemals. Und als die Oscars vorbei waren, kam der Kacksong noch dreimal öfter im Radio!

    1. “Sei nicht so hart mit einem Todesurteil” würde der weise Gandalf jetzt sagen. Aber irgendwie hast du auch recht. Sorry, aber mit solchen Menschen hab ich echt kein Mitleid. Ich kann auch nicht während dem Autofahren am Handy hängen, nen Unfall bauen und meine Beine verlieren und dann noch darüber jammern. Selber Schuld. Dumm ist der der dummes tut.
      Radio Arabella … oi 😀 Ich weis gar nicht was da so läuft, sicher nix für mich

      1. Sag ich ja. Mit den Leuten habe ich null Mitleid. Ebenso mit denen, die für ein Selfie alles tun…
        Allein für dieses Jamern müsste man ihnen noch die Kugel geben.
        Radio Arabella spielt überwiegend 60er,70er,80er,90er 🙂

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner