Self-Statements: The Importance Of Being Asked

Heute gibt es mal wieder einen alten Fragebogen, der von mir stammte. Ich hatte ihn anscheinend bisher nie beantwortet und auch ist er ziemlich kurz ausgefallen. Er passt ganz gut zur aktuellen Zeit. Viel Spaß! 

1. Der Sommer kommt nun in großen Schritten, sieht man dich dann auch bei der Gartenarbeit?
Nein, ich habe zwar einen, aber den gestaltet meine Vermieterin. Zwar könnte ich auch etwas anpflanzen, aber ich bin da nicht so affin.

2. Bist du auf der Grillparty lieber der oder die am Grill oder lieber nur zum speisen da?
Ich grille liebend gerne für meine Freunde. Ab und zu finde ich es aber auch schön, einfach nur zum Speisen zu kommen.

3. Welches Urlaubsziel reizt dich gerade besonders?
Island.

4. Lieber auf Safari gehen oder einen Roadtrip durch den Canyon wagen?
Ich denke ich hätte Lust auf den Roadtrip durch den Canyon.

5. Mit wem würdest du niemals verreisen?
Mit Menschen, die ich nicht mag.

6. Welche ausländische Spezialität würdest du niemals essen?
Diese komischen Käfer, die Zac Efron in „Down to Earth with Zac Efron“ gegessen hat.

7. Welcher Song gibt dir immer ein Sommerfeeling, selbst wenn es draußen gerade schneit?
Irgendwas muss ich mir bei der Frage gedacht haben, aber mir fällt echt kein Song ein im Moment.

8. Wer ist die Person in deinem Leben, die dir am treuesten ist?
Da gibt es nicht nur eine Person.

9. Was würdest du noch eher ausprobieren? Wakeboarden oder Paragliding?
Paragliding habe ich schon ausprobiert, also nehme ich Wakeboarden.

10. Wärst du offen für eine Wildwasser-Raftingtour?
Ich weiß nicht, ein bisschen macht mir das Angst, aber meine beste Freundin Franzi hat das auch schon gemacht. So schlimm kann es nicht sein.

11. Welcher ist der beste Sommerfilm?
Dirty Dancing“.

12. Welche ist die beste Sommerlektüre?
Ich habe keine festen Lektüren, im Sommer lese ich aber viel, vor allem im Urlaub.

13. Wo liegst du lieber? Auf der Liege am Strand oder zu Hause im Garten?
Auf der Liege am Strand. Ich gebe mich aber mit meinem Garten zufrieden, sollte ich nicht an den Strand können.

14. Was gehört bei dir zum Grillen immer dazu?
Gute Unterhaltungen.

15. Hast du schon einmal eine Wandertour gemacht? Wenn ja, wo ging die hin?
Eine kleine, ja. Es ging um den Alpsee herum. Es war traumhaft.

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und spendiere mir einen KAFFEE ☕ Danke ❤

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!


FÜR MOVIEPILOTEN AUCH HIER
FRAGEN VON MIR

IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY LAUDANIA 

JETZT BIST DU DRAN!

1. Der Sommer kommt nun in großen Schritten, sieht man dich dann auch bei der Gartenarbeit?
2. Bist du auf der Grillparty lieber der oder die am Grill oder lieber nur zum speisen da?
3. Welches Urlaubsziel reizt dich gerade besonders?
4. Lieber auf Safari gehen oder einen Roadtrip durch den Canyon wagen?
5. Mit wem würdest du niemals verreisen?
6. Welche ausländische Spezialität würdest du niemals essen?
7. Welcher Song gibt dir immer ein Sommerfeeling, selbst wenn es draußen gerade schneit?
8. Wer ist die Person in deinem Leben, die dir am treuesten ist?
9. Was würdest du noch eher ausprobieren? Wakeboarden oder Paragliding?
10. Wärst du offen für eine Wildwasser-Raftingtour?
11. Welcher ist der beste Sommerfilm?
12. Welche ist die beste Sommerlektüre?
13. Wo liegst du lieber? Auf der Liege am Strand oder zu Hause im Garten?
14. Was gehört bei dir zum Grillen immer dazu?
15. Hast du schon einmal eine Wandertour gemacht? Wenn ja, wo ging die hin?


GINA – Chefredakteurin
Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com. Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite „We eat Movies“. Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem „Titanic“, „Herr der Ringe“ und „Back to the Future“.


Header: Passion of Arts Design | Feather Illustration by Vera Holera


WEITERE TEILNEHMER*INNEN

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. 1. Der Sommer kommt nun in großen Schritten, sieht man dich dann auch bei der Gartenarbeit?
    Auf jeden Fall, wenn nicht im Kräutergarten auf Balkonien, dann wahrscheinlich im Garten meiner Großeltern, Woche ich dann Versuche ihnen das Leben leichter zu machen 🙂
    2. Bist du auf der Grillparty lieber der oder die am Grill oder lieber nur zum speisen da?
    Ich würde sagen ein Mix aus beidem, auch wenn ich gestehen muss das ich gegrilltes irgendwie “über” hab. Außer man grillt einen leckeren Käse.
    Dabei gebe ich immer zu bedenken daß es weitaus talentiertere Leite am Grill gibt als mich.
    3. Welches Urlaubsziel reizt dich gerade besonders?
    Wenn ich mir um nichts einen Kopf machen müsste, dann wären es die Britischen Inseln/ Irland und Japan. Aber im Grunde ist es mir egal, da ich bisher noch nicht viel von der Welt gesehen hab.
    4. Lieber auf Safari gehen oder einen Roadtrip durch den Canyon wagen?
    Safari klingt cool, Tiere in freier Wildbahn betrachten ist was tolles, wobei das sieht man ja auch wenn man vor die Tür geht 😄
    Daher würde ich den Canyon Priorität einräumen. Es sei denn man biete mir noch einen Besuch bei einer Pinguin Kolonie, dann weiß ich sofort wo ich hin möchte 😁
    5. Mit wem würdest du niemals verreisen?
    Das ist eine verteufelt lange Liste. Leichter wäre es wissen zu wollen mit wem ich verreisen möchte. Momentan würde ich sagen, am besten ich verreise allein, dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.
    6. Welche ausländische Spezialität würdest du niemals essen?
    Ich glaube tausend jährige Eier, exotische oder gar bedrohte Tierarten oder irgendwelche Innereien 😲
    7. Welcher Song gibt dir immer ein Sommerfeeling, selbst wenn es draußen gerade schneit?
    Spontan fallen mir ein paar ein:
    – Iggy Pop – Lust for Life
    – My Chemical Romance – Desolation Row (Bob Dylan Cover)
    – H2O – I wanna live
    – Rage Against The Machine – Guerilla Radio
    8. Wer ist die Person in deinem Leben, die dir am treuesten ist?
    Mhm das bin ich dann wohl selbst so, komisch wie sich das auch anhören mag. Aber momentan wird mir bewusst das selbst Freunde plötzlich sich komplett verändern können.
    9. Was würdest du noch eher ausprobieren? Wakeboarden oder Paragliding?
    Wenn dann Wakeboarden. Da ich früher gern mit meinem Skateboard unterwegs war, ist das auf jeden Fall eine solide Grundlage um sich auf das Wasser zu begeben. Aber es gibt noch mehr was ich gerne mal ausprobieren würde.
    10. Wärst du offen für eine Wildwasser-Raftingtour?
    Hab ich so noch nie wirklich gemacht, also sage ich einfach Mal ja und hoffe auf ein kühles Vergnügen 😁
    11. Welcher ist der beste Sommerfilm?
    Schwierig, glaub bei mir wären das so leichte Komödien wie Mallrats, Oldschool oder Idiocracy. Denke das ist so für jeden ein individuelles Pflaster. Ich bin Mal gespannt was andere so schreiben 🙂
    12. Welche ist die beste Sommerlektüre?
    Das kann vieles sein, kommt immer auf die Lust drauf an. Als Beispiele für Sommerlektüre hatte ich schon: Malavita, Battle Royale oder einfach Die Unendliche Geschichte. Das ist bei mir stimmungsabhängig, was mich Grad so anspricht und interessiert.
    13. Wo liegst du lieber? Auf der Liege am Strand oder zu Hause im Garten?
    Wenn dann am liebsten im Garten, da ist weniger Trubel und mehr Grün 🙂
    14. Was gehört bei dir zum Grillen immer dazu?
    Hähnchen und Käse und ein leckerer Salat. Das reicht mir schon zum glücklich sein.
    15. Hast du schon einmal eine Wandertour gemacht? Wenn ja, wo ging die hin?
    Mir ist es Mal passiert das ich 30 km durch den Wald gegangen bin ohne wirklich ein Ziel zu haben, aber eine richtige geplante Wandertour hab ich noch nie gemacht. Und einen Brocken Besuch zähle ich nicht als Wandertour 😄

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner