Medienjournal: Media Monday #493

1. Vorweihnachtszeit heißt bei mir/uns ja immer auch, dass wir rund um die Uhr arbeiten.

2. Eines der in meinen Augen schönsten Klischees in Bezug auf die besinnliche Zeit ist das Glühweintrinken und die vielen, schönen Lichter.

3. Ich bin aber auch froh, wenn Ende des Monats das Kapitel 2020 beendet ist, denn 2021 steht schon mit Änderungen und Plänen bereit.

4. Eine Serie, die ich erst spät für mich entdeckt habe ist “Friends”. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir so gut gefallen könnte.

5. “Guns Akimbo” verspricht beste Unterhaltung in meinen Augen, schließlich erinnert mich der Trailer schon ein wenig an “Scott Pilgrim vs. the World”.

6. Schon kurios, wie sich der eigene Medienkonsum verändert, wenn man älter wird.

7. Zuletzt habe ich den Film mit Daniel Radcliffe gegoogelt und das war wichtig für den Beitrag, weil mir nur der Film für die Lücke einfiel, ich aber vergaß, wie er hieß.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Christmas Illustration by BiZkettE1

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner