Medienjournal: Media Monday #472

1. Filme – oder auch Bücher – abseits des Mainstream finde ich derzeit selten, aber ich bin immer froh darüber mal etwas außergewöhnliches gefunden zu haben.

2. Ich hätte ja nicht gedacht, einmal ein Faible dafür zu entwickeln ____ .
Dazu fällt mir nichts ein.

3. Was mir ganz allgemein am Hobby “Mediales” so zusagt sind die Welten, in die man eintauchen kann abseits vom Alltag. Sei es in Form eines Buches, einer Serie oder eines Films.

4. In den letzten Monaten ist ja die Veröffentlichungspolitik – nicht nur, was Kinofilme angeht – gehörig durcheinander geraten. Besonders mitgenommen hat mich das nicht, da der Film, den ich wärmstens erwartet hatte, bereits vor Corona ins Kino kam und ich ihn auch schon sah.

5. “The Handmaid’s Tale” war auch so eine Art überraschender Glücksgriff, denn im Grunde ist das gar nicht so mein Genre, aber die Serie ist unglaublich spannend.

6. Lange hatte ich nicht mehr das Gefühl, etwas wäre exakt auf meinen persönlichen Geschmack zugeschnitten worden wie bei einigen Komödien, RomComs oder Actionfilmen, die quasi nichts mehr wirklich spannendes oder witziges bieten.

7. Zuletzt habe ich Kaffee getrunken und das war gut, weil ein Kaffee am Morgen was schönes ist.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner