Medienjournal: Media Monday #182 – Christmas Special!

1. Was glaubst du, liegt beidir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum? Ja, ich glaube schon

2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Nein, dieses Jahr nicht 😉

3. Gibt es etwas, dass du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt? Den Film Dallas Buyers Club oder The Wolf of Wallstreet! Wenn ich keinen der beiden kriege, muss ich beide haben 😀

4. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war Little Lord Fauntleroy. Das war mein erstes Mal! Irgendwie habe ich dieses Jahr bisher nicht so viele Weihnachtsfilme gesehen. Der Kevin wartet noch auf mich! Der würde den Lord auf jeden Fall übertreffen^^

5. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über die gesellige Zeit mit der Familie und die wunderbaren Lichter überall.

6. Wohingegen mich der Konsumrausch zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil man nirgendwo mehr hingehen kann, ohne Panik zu erleiden, zerquetscht zu werden, selbst wenn man nur eine Pickelcreme braucht!

7. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich meinem neuen Malprojekt zu widmen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage! 


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner