ERGOthek: Deine 5 LIEBSTEN Serien im Jahr 2020

Letzte Woche fragte ich nach den Filmen, diese Woche sind die Serien dran. Wahrscheinlich hast du es schon ahnen können. Let’s play. 

1. Defending Jacob (8,5)
2. Down to Earth with Zac Efron (8,5)
3. Stranger Things (8,0)
4. Les Misérables (8,5) 
5. Friends (7,5) 
Jetzt bist du dran.

Das könnte dich auch interessieren

32 Kommentare

  1. Ich bin grade zu faul einen eigenen Blogbeitrag zu schreiben, daher hier meine 5 liebsten (aktuellen) Serien aus 2020 (in alphabetischer Reihenfolge):
    The Crown – Staffel 4
    The Great – Staffel 1
    Parlament – Staffel 1
    Sex Education – Staffel 2
    Years and Years (Miniserie)
    Und hier noch die 5 liebsten (aktuellen) Filme aus 2020:
    Master Cheng in Pohjanjoki
    Milla meets Moses
    Niemals selten manchmal immer
    Oeconomia
    Ein verborgenes Leben

          1. 😋 – ich würde wahrscheinlich mindestens wöchentlich so die ein oder andere in den Top 5 ändern….soviel gute Serien.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner