Medienjournal: Media Monday #254

Ach ja … da grillt man sonntags mit Freunden und da bleibt der Media Monday liegen. Aber keine Panik, jetzt hab ich Zeit und da wird der neue Lückentext vom Mediajournal ausgefüllt.


1. Wirklich, bei der Besetzung hätte ich mir ehrlich mehr von “Alexander” und “Troy” erhofft.

2. So schön das Hobby Film auch sein mag, Arbeit hat/haben immer Vorrang, schließlich muss ich vorläufig ja noch mit dem Hamsterrad mein Geld verdienen.

3. “The Men Who Stare at Goats” ist eine großartige Satire, denn George Clooney war in keiner Rolle verrückter als als Lyn Cassady.

4. Beim Thema Dokumentationen fällt mir immer wieder ein, dass ich die Dokureihe “Beyond the Horizon” von Jared Leto noch immer nicht zu Ende geschaut habe.

5. Irgendwie scheint ja jeder schon “Captain America: Civil War” gesehen zu haben, wohingegen ich noch immer darauf warte, bis ich mit all meinen Freunden einen Termin fürs Kino gefunden zu haben.

6.Game of Thrones” hat sich nicht wirklich zu ihrem/seinen Vorteil entwickelt, schließlich haben die Autoren – ACHTUNG SPOILER – Jammerbacke Jon Snow wieder zurück geholt und auch so ist die Serie noch immer so spannungsarm, wie zu Beginn schon.

7. Zuletzt habe ich mich an der Nase gekratzt und das war befriedigend, weil es mich da gejuckt hat.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner