ERGOthek: Die 5 BESTEN am BÖSEWICHTE in Filmen und Serien

Nachdem ich gestern um 6.00 Uhr morgens zu arbeiten habe anfangen müssen und ich so früh aufstehen schon gar nicht mehr gewohnt bin, war ich doch Abends ziemlich fertig. Noch dazu war ich noch in der Stadt um Dekozeug für einen Türkranz zu kaufen (leider ohne großen Erfolg), um mir selber einen zusammen zu basteln. Habe mir viel vorgenommen heute. Neben dem Schreiben des Berichts zum Business-Meeting im Mai, Bilder malen für meine beste Freundin und endlich die Kritik zu “Birdsong” zu schreiben, habe ich nun auch gesehen, dass mich die singende Lehrerin für einen Award nominiert hat. Klasse! Hat sich doch gelohnt, seit halb 10 Uhr morgens E-Mails zu beantworten 😀 Nun erstmal Die 5 BESTEN am DONNERSTAG

Witzig, dass genau dieses Thema heute kommt, denn neulich hat mir Facebook noch erzählt, dass ich vor zwei Jahren die Blogparade zu den besten Bösewichten aus Film und Serie geteilt hatte. Also ran an den Käse! 

5. Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) aus „Django Unchained„.
4. Agent Smith (Hugo Weaving) aus der „Matrix„-Trilogie.
3. Katerina Petrova (Nina Dobrev) aus „The Vampire Diaries„.
2. Kathryn Merteuil (Sarah Michelle Gellar) aus „Cruel Intentions„.
1. Jim Moriarty (Andrew Scott) aus „Sherlock„.

Jetzt bist du dran.

 

Das könnte dich auch interessieren

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner