Sneakfilm: Das filmische Alphabet

Neue Runde, neuer Buchstabe! Weiter geht es mit dem filmischen Alphabet von Sneakfilm, diese Woche sind wir schon bei dem Buchstaben H angelangt. Was da wohl drin steckt?

H wie “Hidalgo“. Letzte Woche “Gefährten” und nun mach ich doch glatt mit einem “Pferdefilm” weiter. “Hidalgo” ist nicht nur so großartig weil Viggo Mortensen die Hauptrolle spielt, sondern ist auch eine großartige Geschichte über eine innige Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Spannend und bewegend bis zum Schluss. “Hidalgo” begeistert mich einfach immer wieder, eine Schande, dass ich ihn selbst noch gar nicht im Regal habe, sondern immer von jemandem ausleihen muss, wenn ich ihn sehen will. Zeit wird es!

Kaufen und Leihen bei Amazon
DVD
Bluray
Leihen

Bis zum nächsten Buchstaben!


DISTRIBUTED BY SNEAKFILM
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner