Passion of Arts: Montagsfrage

Das ist bei mir wohl “Lights Out”, aber nicht die Fassung aus dem Jahr 2016, sondern der Kurzfilm von 2013, den Regisseur David F. Sandberg vorab gedreht hatte. Das Ende fand ich irgendwie so erschreckend gruselig, dass mich das ein paar Tage verfolgte und ich nur mit Licht schlafen konnte.

WIE IST ES BEI DIR? WELCHER FILM HAT DIR ZULETZT SCHLAFLOSE NÄCHTE BESCHERT?

Foto ©David F. Sandberg

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

    1. Ja, der Original Nosferatu ist wirklich super gruselig. Der wirkt bei mir auch heute noch. Max Schreck macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Da muss ich einigermaßen lange überlegen, bis mir ein Film einfällt, der mir mehr Gänsehaut bereitet hat.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner