Neu im Regal!

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?

https://www.instagram.com/p/BagJER9hv3l/

Das könnte dich auch interessieren

16 comments

      1. Beides.
        (Amerikanische) Nachdrehs von europäischen Filmen sehe ich mir grundsätzlich nicht an.
        Bei Es war so, dass die alte Version zu meiner Jugendzeit dazugehört, bei der neuen hat die Werbung gewirkt. (Naja, bei der alten Version war auch die beständige Werbung der Anlass) Wobei natürlich auch ein Vergleich interessant ist.

        1. Das mach ich auch nicht. Finde die Idee dahinter schon ziemlich Banane.
          Von “ES” habe ich noch keinen gesehen. Hatte den alten mal vorgemerkt, aber der neue macht so einen Hype, dass mir echt die Lust daran vergangen ist. Ich bin aber auch kein Horrorfilmfan und Stephen King ist auch nicht immer mein Ding 😉

Schreibe einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner