Medienjournal: Media Monday #492

1. Für die (Vor-)Weihnachtszeit habe ich mir vorgenommen ____ . Nichts, weil alles was man plant oder sich vornimmt wird sowieso durch die Arbeit ruiniert.

2. Vieles ist anders in diesem Jahr, hingegen der Hölle letztes Jahr, die schon ein bisschen schlimmer war.

3. Nachdem das große Konsumereignis “Black Friday” (oder wohl eher “Black Week”) nun hinter uns liegt, liegt es halt hinter uns. Juckt mich prinzipiell nie.

4. Der erste Advent läutet ja quasi auch den Jahresendspurt ein und mir ist so langsam alles egal, ob das Jahr nun zu Ende geht oder nicht, ändert wird sich deswegen jetzt auch nichts.

5. Den Job zu wechseln hatte ich mir ja schon längst vorgenommen. Jetzt ist der Zeitpunkt endlich da, ich habe schon zu lange gewartet.

6. Wenn ich so auf die letzten elf Monate zurückblicke, bereue ich so einiges getan zu haben, dass ich nun nicht mehr rückgängig machen kann und jetzt für immer damit Leben muss.

7. Zuletzt habe ich gegessen und das war gut, weil ich Hunger hatte und jetzt satt bin. Danke, dass ich täglich eine warme Mahlzeit habe.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG – WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

 Header Elements: © Passion of Arts Design / Constantin / Universal Leaf Illustrations by studiogstock – Freepik.com 

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner