Medienjournal: Media Monday #374

Endlich Urlaub! Heute sind wir in Weimar angekommen, das Hotel ist total schnuckelig und morgen starten wir schon in unseren Tourismus-Wahnsinn. Ich bin schon gespannt! Vorher geht es aber wie gewohnt mit dem Media Monday, des Medienjournals in die neue Woche. 

1. Der SongBack in Timeist für mich ja unweigerlich verknüpft mitBack to the Future“, als dieser in Martys Radiowecker spielt, wenn er wieder zurück aus der Vergangenheit ist. 

©Chrysalis / © United International Pictures GmbH

2. Stapel ungelesener Bücher (SuB), ungesehener Filme (SuF) oder einfach “Pile of Shame” – ich persönlich komme ja bei Büchern kaum hinterher, alles zu lesen, was ich gerne würde, denn meistens bin ich zu beschäftigt oder zu müde.

3.Lord of the Ringshat es mir durchaus angetan, jedoch kann ich die Filme nicht immer schauen, weil sie wirklich recht lang gehen. Da muss ich dann richtig drauf Lust haben.

4. Im Moment beschäftige ich mich ja ausgiebig mit Chris Evans und ich hab jetzt schon beinahe alle Filme mit ihm gesehen. Vielleicht schaffe ich es endlich auch mal einen Beitrag zu meiner Werkschau zu schreiben.

Chris Evans’ erste Regiearbeit “Before We Go” ist kein Meisterwerk, aber trotzdem eine gelungene Arbeit © RADiUS-TWC

5. Immer wieder interessant, dass man in Filmen quasi nie sieht, wie die Protagonisten aufs Klo gehen.

© Scotia International Filmverleih GmbH Deutschland

6.Harry Potterwar ein richtig tolles Buch, denn auch wenn ich drei Anläufe gebraucht hatte, als ich mal so richtig drin war, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

7. Zuletzt habe ich einen Spaziergang durch Weimar gemacht und das war schön, weil es wirklich eine schöne Stadt ist.


DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner