Medienjournal: Media Monday #346

Sonntag Abend, Zeit für den Media Monday des Medienjournals. Mal sehen was sich der Wulf da wieder so ausgedacht hat. 

1. Der Hype, der um frisch veröffentlichte Trailer (wie beispielsweise zu diversen Marvelfilmen) entsteht tangiert mich meist so gar nicht, denn am Ende ist der Trailer sowieso recht enttäuschend.

2. Wenn draußen die Karnevals-Jecken toben und feiern sitze ich drinnen und blogge.

3. Am besten sind Spezialeffekte ja eigentlich immer dann, wenn sie sich nahtlos in das Geschehen einfügen. Paradebeispiel hierfür ist sicherlich der ein oder andere Film, mir fällt gerade nur keiner ein.

4. Von all den Lizenzprodukten, die man so zu diversen Franchises bekommt gefallen mir diese komischen Figuren mit den großen Köpfen so gar nicht. Das ist irgendwie Hello Kitty nur anders.

5. Theaterstücke, die als Film adaptiert werden können wirklich gut sein. Siehe “Hamlet” von Franco Zeffirelli mit Mel Gibson in der Hauptrolle.

© Twentieth Century Fox of Germany GmbH

6. Beim Bücherkauf lasse ich mich ja vorrangig von meinem Geschmack inspirieren/beeinflussen, kaufen tu ich meistens das, worauf ich gerade Lust habe.

7. Zuletzt habe ichSupernatural” geschaut und das war ganz gut, weil die 10te Staffel bisher doch nicht so schlecht ist.

©The CW

DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner