Media Monday #394

Starten wir wieder in die neue Woche, natürlich mit Wulfs Media Monday vom Medienjournal. Viel Spaß beim Lesen! 

1. Doku- oder Reality-Shows bei Streamingdiensten sind sicherlich interessant, zumindest die Dokumentationen. Ich sollte hin und wieder mal die Zeit nehmen und mir eine ansehen.

2. Ein Wochenende ist meist viel zu kurz, doch immerhin habe ich es in den letzten zwei Tagen geschafft schon alles für die kommende Woche vorzubereiten und neue Titelbilder zu gestalten. Allerdings halt, der #WritingFriday fehlt noch.

3. Ich glaube, meine persönliche Film- und/oder Bücher-Sammlung ist wesentlich kleiner als manch andere. Das macht aber auch nichts, denn ich kaufe eh nur noch das, was ich öfter schaue oder lese.

4.Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwaldwar eine ziemliche Enttäuschung, denn die Story war recht dünn und der Film hat an sich ziemlich dahin gedümpelt.

© Warner Bros. PicturesGermany

5. Den Begriff “Trash-TV” kann man leider heutzutage auf das ganze Fernsehprogramm übertragen. Ich schaue schon lange nicht mehr dort rein.

6. ____ wird von Rolle zu Rolle immer besser, schließlich ____ .
Da fällt mir gerade niemand ein.

7. Zuletzt habe ich Episode 6 und 7 der ersten Staffel von “The Terror” angeschaut und das war naja, weil die Serie im Laufe der Staffel ziemlich abgebaut hat.

©AMC Pictures

DISTRIBUTED BY MEDIENJOURNAL-BLOG  WULF BENGSCH
ACCOMPLISHED BY PASSION OF ARTS

Header Elements: © Passion of Arts Design / HBO / Twentieth Century Fox of Germany GmbH / Paramount Pictures Germany / HarperCollins

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Bei FANTASTIC BEASTS 2 muss ich widersprechen. Die Story war nicht zu dünn, ganz im Gegenteil, es war zu viel Story. Zu viele Handlungsstränge, die wahrscheinlich erst im nächsten Film einen Sinn ergeben werden. Teilweise geben Handlungsstränge wie z.B. der Sinneswandel von Queenie auch keinen Sinn. Mein Highlight war Jude Law als Dumbledore.

    1. Mir hat Jude Law auch gefallen, aber nicht in der Rolle des Dumbledore. Irgendwie war er jemand anderes.
      Der Sinneswandel von Queenie macht schon Sinn, weil er ihr versprochen hat, er würde sich dafür einsetzen, dass sie jeden heiraten könnte, den sie wolle. Auch Muggel.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner